Montag, 16.01. - Sonntag, 22.01.2006

Huch, schon wieder einer? Ja: Schon wieder ein Wochenbericht! Getreu dem Motto, nach der "Fastenzeit" darf man auch mal wieder richtig schlemmen ;-) Im "Gegenzug" erwarte ich allerdings, das nicht schon Montag früh die Frage nach dem nächsten Wochenbericht kommt, denn dazu wird wohl weder Sonntag noch Montag Zeit sein: Wir wollen am Sonntag mit unserer Domain auf einen schnelleren Server umziehen, wenn alles klappt.... (in dem Zusammenhang rechne ich den Montag sicherheitshalber komplett für Überprüfung und "Feinkorrekturen" ein).

Das Bilder-Rätsel der Woche: Was ist hier zu sehen - was ist das?

Und wo wir gerade bei "Fragen über Fragen" sind: Ein Hamburger könnte vielleicht wissen, worum es sich hierbei handelt (Tipp: Ist bereits in einem vergangenen Wochenbericht erwähnt worden)...

Diese "Schrauber-Werkstatt"

kommt hinter die U-Bahn-Haltestelle "Altona-Ost".

"Pimp my Ride" heisst das Motto der hier arbeitenden Auto-Freaks!

Im Harzteil hat der Bürgermeister von Schwarzburg an der Weile für dieses Frühjahr ein Antikmöbel- & Trödel-Markt angekündigt.

Von den Händleren ist noch nichts zu sehen,

aber wir konnten einen Blick in das Warenlager werfen...

Einen ziemlichen Schrecken hat der Schlossherr von Schloss Löwenstein erlittten, als er den "Kostenvoranschlag" für die technische Überholung seine Park-Lampen sah, doch die Knuffinger Bürger haben spontan gesammelt und so werden die alten Lampen nun auf den neusten Stand der Technik gebracht!