Montag, 01.08. - Sonntag, 07.08.2005

Was für eine Woche liegt hinter uns!

Der Queen Mary II Besuch hat für den diesjährigen Rekordtag gesorgt: Nach Zählungen der Hamburger Polizei haben sich an dem Tag rund 600.000 Menschen durch Speicherstadt und Hafencity "gezwängt".

Wir hatten an dem Tag wohlweisslich bereits um 6.00 Uhr geöffnet, doch es half nichts, ab kurz vor 7.00 Uhr gab es bereits Wartezeiten! Der letzte Gast verließ unsere Ausstellung nach 23.30 Uhr...

Chaos in der Speicherstadt

am 1.8.2005.

Die Queen Mary II sorgte für eine

Menge Staus...

+++ Schweres Zugunglück bei Las Vegas - kpa +++ Zu einem schwerden Zugunglück kam es in den Morgenstunden nahe Las Vegas.

Die Strecke musste über Minuten gesperrt werden, es entstand erheblicher Sachschaden. Glück im Unglück: Zu Personenschäden kam es dieses mal nicht... sh +++

Sonderbare Schlittschuhfahrer in Skandinavien / Schweden gesichtet!!!!

Tief unter Kiruna ist es nicht immer dunkel...

Preisfrage: Wo könnte das wohl sein ;-))))

Der Echtwasser-Fluß hinter Bergvik / Norwegen -

am besten zu sehen während einer Führung hinter die Kulissen.

Und zum Schluß

noch ein paar

unkommentierte Bilder

aus Skandinavien...