Montag, 20.06. - Sonntag, 26.06.2005

Ereignisreiche Tage liegen hinter uns, so haben wir z.B. aus nächster Nähe die Landung des SAR-Hubschraubers vor unser Tür beobachten dürfen.
Die Ausschmückungsarbeiten in Skandinavien laufen auf Hochtouren und Nacht für Nacht werden Züge über die Strecken gejagt.

Den Dreharbeiten und vor allem der spannenden Landung werden wir nach der Eröffnung noch einen kompletten Wochenbericht widmen...

"Man sollte die Kirche im Dorf lassen" - Eine Einsicht, die die MiWuLa Bahn AG schliesslich dazu veranlasst hat, die Ruhe in Altenfelde wieder herzustellen.

Die Kirche ist neu an leicht versetzter Stelle wiederaufgebaut und als Entschuldigung gleich mit einem nagelneuen Kuferdach versehen worden.

Und während sich in Dänemark die Abschlussarbeiten hinziehen ...

... zieht der Meeresboden

mehr und mehr in seinen Bann.

Die Hafenanlagen in Norwegen:

Ausflug

Ein kleiner

Ausflug

ins Industriegebiet

von Bergvik

Norwegen.

Also zu diesem Bild ist mir spontan nur eines eingefallen, doch lasse ich auch gerne die Leser grübeln.

Impressionen

in weiß -

Schweden lässt Grüssen!

Tja, und dann war da noch... Äh, aber wohin nur mit dem Taka-Tuka-Land?