Montag, 31.01. - Sonntag, 06.02.2005

So, nun ist also auch das geschafft, den Wochenbericht gibt es ab nun im neuen Gewand und dafür (mit ein paar Tagen Versatz) auch noch in Englisch (die Navigation von Woche zu Woche ist noch nicht ganz fertig, daran arbeite ich noch)! ... Da ich im Zuge der Umstellung leider keine Zeit hatte, einen neuen Wochenberichte zu schreiben, erlaube ich mir einfach mal, die Bilder von meinem letzten Urlaub zu zeigen - passt ja irgendwie zum Thema, immerhin waren wir in Dänemark...

Auf diesem Weg sind wir fast jeden Tag zum Meer gekommen.

Nachdem unser Geld dann aber ob des täglichen Eises für die Kinder langsam knapp wurden, haben wir bald einen anderen Weg gewählt (der Spielplatz war kostenlos ;-).

Die Kinder haben dann meist

erst mal beim Sandskulpturenbau zugeschaut...

... während wir uns mit etwas Sport oder

an der Strandbar vergnügten.

Nur selten hatten wir einen Strandkorb bei den Fischern -

meist lagen wir auf unseren mitgebrachten Liegen so am Strand.

Viel Spaß hatten wir auf den Strandpartys, die regelmäßig statt fanden.

Sehr spannend waren auch die Gäste, die man hier und da so antraf...

... allerdings ist es mir zu meinem Leidwesen nicht gelungen, diese Schönheit noch ein zweites mal anzutreffen.