Preiser Camping Zelte

Wochenbericht Nr. 207

In Skandinavien ist der Teufel los (so munkelt man zumindest in einem kleinen Dörfchen zwischen Hamburg und Dänemark. Immer mehr Spanten stehen und mehr und mehr gewinnt der Betrachter einen tatsächlichen Eindruck von der Landschaft, die hier entsteht.

Wichtigster Abschnitt ist natürlich das Wasserbecken, darum auch zuerst mal einen Blick hierher:

Montag, 11.10. - Sonntag, 17.10.2004

Kanaleingang und Hafenbecken....

Unser erster Versuch, eigentlich wollte ich ihn hier lieber nicht ablichten,

aber warum nicht mal mit dem nächsten Wochenbericht zusammen analysieren, was wir letztlich noch geändert haben?

Auch zur Beckenmitte hin

wird fleißig am Untergrund modelliert.

In der Modellbauabteilung

wurden in den letzten Tagen vor allem Häuser fertig gemacht.

Was um Himmelswillen ist denn das?

Hatte ein Tischler da nur Langeweile oder haben diese Löcher einen höheren Sinn?

Die Lage spitzt sich zu

und die Proteste weiten sich aus.

Kommt es etwa doch nicht zur angekündigten Neubautrasse Hamburg - Skandinavien?