Preiser Gewichtheber Mann

Wochenbericht Nr. 190

Endlich trudeln die großen Geräte ein - neben der neuen Klimaanlage, die ja nun auch den 3. Stock mitversorgen muss, kommt auch die neue Küche an und wird die kommende Woche zusammengeschraubt. Im Shop-Bereich sind derweil die Tischler um Sven Becker dabei, für das richtige Willkommensambiente zu sorgen. Derzeitiger Stand für den Eröffnungstermin des neuen Restaurants und Eingangsbereiches: 1. Juli-Woche - ob sich dieser Termin wirklich halten lässt, werden wir nächste Woche sehen...

Montag, 14.06. - Sonntag, 20.06.2004

Mit schwerem Gerät

werden die teilweise über eine Tonnen schweren Teile der neuen Klimaanlage

in den 5. Stock gehievt.

Tags drauf kommt die neue Kücheneinrichtung

auch hier leistet der Kran

unverzichtbare Dienste.

Der neue Mieter des höchsten Bürogebäudes hinter dem Hauptbahnhof in Hamburg hat seine Büros bezogen.

Besoffene und Randalierer sorgen immer wieder für Unruhe - der Arm des Gesetzes hat derweil alle Hände voll mit dem Umzug, der an diesem Tage durch die Strassen zieht, zu tun...

Wenn das mal keinen Ärger gibt...

Die junge Bildbauerin versucht sich an einer übergroßen Statue - bedenkt man die Gegend, in der die junge Frau arbeitet, kann es sich nicht um Marmor handeln. Welches Gestein verwendet Sie wohl?