Preiser Farbe Sauber Reinigung

Wochenbericht Nr. 187

Dem Deckendurchbruch und Pfingsten galt diese Woche unser Hauptaugenmerk und weil sich daraus gerade mal 2 Fotos ergeben, schauen wir im Wochenbericht mal auf ältere Projekte, deren Abschluss nun bald bevor steht.

Montag, 24.05. - Sonntag, 30.05.2004

Das Techno-Volk für den G-Move muss von Hand bemalt werden,

denn die schrillen Klamotten sind sonst nicht zu bekommen.

Einige Trucks für den Wunderländer G-Move sind bereits fertig und die "Partycrowd" hat bereits die Wagenplätze besetzt. An anderen Fahrzeugen bauen wir noch - z.B. dem LKW, den wir selbst mal 1:1 gebaut haben.

Das Rätsel der Woche: Was könnte das wohl sein?

Das Gebäude ist mehr oder weniger fertig, nun kann es bald losgehen: blinkenlights, das vom Chaos Computer Club initiierte Projekt Lichtprojekt ist fast fertig zum Einbau.

Stichwort: Verkehrsleitsystem Amerika - Geplanter Einbau ist nächste Woche und auch in diesem Projekt stecken inzwischen weit über 500 Std.

Die Nachtschicht hat leider nicht ganz gereicht, um den gesamten Schutt abzuräumen und so fährt das Bauteam mit der Gewissheit ins lange Pfingstwochenende,

dass hier noch einige Stunden abzuräumen sind, bis die Arbeiten an der Treppe beginnen können.

Und zum Schluss noch ein schneller Blick auf die umgebaute US-CS-Ladestation. Ursprünglich stand sie rechts im Bild 8, nun führt eine Strasse in den Raum rechts vom Blickpunkt.