Preiser Gewichtheber Mann

Wochenbericht Nr. 186

Während die Elektriker Tausende von Metern Leitung verlegen laufen die Vorbereitungen für den zweiten Deckendurchbruch, durch welchen zukünftig die Gäste vom Restaurant hoch in die Anlage gelangen werden. Kommende Woche wird dann die Decke aufgesägt und der Durchbruch vollzogen. Amerika ist seit einigen Tagen kameraüberwacht und als nächstes Projekt wird sich Sven nun an das Soundsystem für Amerika machen. Genau genommen fehlen eigentlich nur noch die Soundsamples, damit das "Raumklang"-System in Betrieb genommen werden kann.

Montag, 17.05. - Sonntag, 23.05.2004

Im 3. Stock werden derweil die neuen Toiletten immer ansehnlicher

Augenscheinlich größter Fortschritt im 3. Stock: Der Fußboden.

Insgesamt über über 600m² Granitfliesen müssen verlegt werden und weit über die Hälfte liegt.

Die Vorbereitungen

für den Zentralen Deckendurchbruch...

Im "Warteraum" steht nun eine neue Wand. Vom Eingang (der 3. Stock wird ab Ende Juni/Anfang Juli Dauereingang) aus geht es entweder den kurzen weg links herum oder geradeaus in den Warteraum.