Preiser Maler Mann

Wochenbericht Nr. 174

Die Ereignisse überschlagen sich: Dei Mietvertrag ist unterschrieben und es ist Zeit, einige Pläne für die Zukunft zu offenbaren. Wer es noch nicht im Forum gelesen hat, der sollte mal einen Blick auf das Update dieser Seite tun: Fakten Sobald das Statik-Gutachten da ist, werden wir hier in den Wochenberichten mal einen Blick auf die Baupläne werfen! Nun aber schnell noch einen Blick nach Amerika, bevor ich wieder in den 3. Stock verschwinde, um Fotos von den neuen Räumen zu machen, von denen die erste im nächsten Wochenbericht zu sehen sein werden.

Montag, 23.02. - Sonntag, 29.02.2004

Pünktlich zum Saisonstart

hat das Treasure Island Hotel neue Plakative Werbeschilder in Auftrag gegeben,

die nun bald fertig gestellt sind und auf ihre Installierung harren.

Wenn das mal keinen Ärger gibt.... Zwei Cafes für "Harte Jungs" so dicht beieinander, das kann doch nur Zoff geben ....

Rumsauen ist doch herrlich! und was dabei herauskommt, das kann man hier wunderbar sehen:Links fabrikneues Plastik,

rechts weitgefahrene Kohleanhänger mit etlichen erfolgreichen "Dienstjahren" ....