Montag, 02.02.2004 - Sonntag, 08.02.2004

Da haben wir Ihn also, den Superhelden, der schon seit geraumer Zeit durch Las Vegas spukt. Bitterer Beigeschmack: Wer ihn zur Zeit sucht, der sucht vergeblich ... die Figur ist "verschwunden" ....

Richtig zur Sache geht es jetzt vor dem Treasure Island. Das Piratengefecht ist in vollem Gang, die Segel geraten in Brand und schließlich schlägt das Schiff sogar Leck und bekommt Schlagseite.

Das interaktive HLF, Teil der Deichverteidigung, lädt zum Spielen ein: Über ein Display können alle Lampen an und ausgeschaltet werden.

Das Fahrzeug ist übrigens Teil des THW-Deichverteidigungs-Szenario.

Die Hilfskräfte befestigen angesichts der drohenden Flut den Deich zusätzlich.

Basketball... Hmmm... Also, irgendwie ... ups, wie ich soeben erfahren habe, ist der Fotograf vom FBI verhaftet worden und wird nun bei CIA verhört... Oh oh....

Derweil wird an der Außenbeleuchtung des Eifelturms, der in Las Vegas am Hotel Paris steht, gewerkelt.

Der Turm soll bis zum Wochenende fertig werden, lassen wir uns überraschen.