Montag, 05.01. - Sonntag, 11.01.2004

Hier nun die versprochenen Bilder von der Eröffnung. Neben der weiteren Verkabelung der Hotels in Las Vegas (das Luxor ist nun auch bald dran), macht sich ein Team um Joachim derzeit daran, den Transrapid betriebsbereit zu machen. Wir sind schon gespannt, wie das Ergebnis der kommenden Nachtschicht aussehen wird....

Der offizielle Teil beinhaltet natürlich das Durchschneiden des roten Bandes.

Die Eröffung von Amerika

Nachher blieb noch Zeit zum Fachsimpeln, Staunen und eine Menge weiterer Fotos...

Hier werkeln Dank der Firma Lenz noch 22 der alten LV101, die es eigentlich nicht mehr gibt und extra für unseren Amerikateil "zusammen gekratzt" wurden. Vielen Dank für die spontane Hilfe!

Die Dienstagsrunde ... eine Erinnerung an all jene, die zuhause geblieben sind ;-)