Preiser Icon Fotograf

Nun ist es soweit, unsere Anspannung kaum noch erträglich und die Nervosität kennt keine Grenzen mehr. Der Countdown läuft und die letzten 24 Stunden sind angebrochen, bis morgen die Amerikaanlage offiziell in Betrieb gehen soll....

Heute Abend werden die letzten Bühnen abgebaut (ein guter Teil ist ja schon verschwunden und die letzten Arbeiten an der Frontseite abgeschlossen.

Nebenbei dreht das Team von Galileo für das Special 'Miniatur Wunderland', das morgen am Montag, 8.12. um 19:25 Uhr ausgestrahlt wird, die letzen Detail von Las Vegas - also nicht vergessen: Abends Fernseher einschalten und Pro 7 schauen ;-)

So und nun letzte Bilder (fast live) von der Baustelle...

Das Finale hat begonnen.

Christian und Joachim bauen die Bühnen ab...

Nicht nur die Jungs von Pro 7 nutzen die Chance, die letzte Bühnen noch zu benutzen ...

... auch unsere Jungs ergreifen die Chance. Hier Kai beim setzten von letzten Werbetafeln.

Mehr und mehr lichtet es sich ...

... bis es schließlich heißt:

Freie Sicht für freie Amerikaner...