Preiser Messgearaete Bau

Nun ist es also raus: Wir planen derzeit als Termin für die Eröffnung Amerikas die erste Woche im Dezember. Schon in wenigen Tagen wird nahezu kein Gips mehr zu sehen sein und die Begrünung tut ihr übriges, um auch beim außen stehenden Betrachter den Eindruck zu erzeugen, das Amerika doch noch fertig wird ;-)

Allerdings wird es, wie bei der Eröffnung des Hamburgabschnittes, auch in Amerika so sein, dass wir erst nach der Eröffnung Tag für Tag die Zugfrequenz erhöhen können. Es fahren also an den ersten Tagen noch nicht alle Züge, da man den öffentlichen Betrieb leider nicht mit dem ungestörten Testbetrieb vergleichen kann. Wir tasten uns dann bis Weihnachten an eine ordentliche Frequenz ran. Ähnlich sieht es bei der Beleuchtung aus. Wir hoffen, dass wir bis dahin in der Nachtsimulation ca. 50% unserer ca. 25.000 Lampen in Amerika verarbeitet haben. Aber z.B. Las Vegas wird sicher noch einige Monate bis zur entgültigen Fertigstellung der Beleuchtung in Anspruch nehmen. Wer schon mal in Las Vegas war, kann sich in etwa vorstellen, was da noch an Arbeit auf uns wartet.

Miami ist inzwischen mit Straßenbeleuchtung versehen und es stehen fast alle Gebäude.

Fehlen eigentlich nur noch die Palmen und Menschen, um den Strassen Leben einzuhauchen.

Der Hauptbahnhof ist mit seinen Bahnsteigen verbunden.

Unweit des Hauptbahnhofs gibt es Ärger.

Ein SWAT-Team hat eine Gruppe Gangster in einer alten Lagerhalle gestellt.

Eine der letzten Brücken wurde errichtet und die letzten sind bereits zum Einbau bereit.

Derweil nehmen immer mehr Felsen

durch Farbe ihre endgültige Gestalt an.