Preiser Icon Leitstand Computer

Heute wollen wir uns mal den Kontrollstand von Seiten der Video-Überwachung genauer ansehen, denn obwohl es so scheint, als würde sich nahezu nichts tun, sind inzwischen fast alle Arbeiten abgeschlossen - lediglich die Kreuzschiene fehlt noch.

"Big Brother is watching you", so muss man es fast angesichts der Eckdaten nennen. Allein die Anzahl der Kameras ist schon beeindruckend:

Funktionsprinzip der Kamera Steuerung: Die Kameras liegen auf 30 achtfach Videoswitches auf! Die einzelnen Videoswitches werden dann einzeln auf einen der 34 einzelnen 30cm Fernsehern aufgelegt! Des weiteren gehen die einzelnen Switches mit einem weiteren Ausgang auf zwei 16in4 Kreuzschienen, die es erlauben jeden Videoswitch auf jeden der vier 50cm Fernsehern aufzuschalten.

Die Kameras sind an allen wichtigen Punkten der Anlage verteilt worden! Unterhalb des sichtbaren Bereiches wurden schwarz weiß Kameras eingesetzt, da diese selbst in schlechten Lichtverhältnissen ein noch gutes Bild liefert!

Oberhalb der Anlage, also im sichtbaren Bereich werden überwiegend Farbkameras eingesetzt, um den Gästen auch mal andere Blickwinkel auf die Anlage zu ermöglichen!

Unten die Stromversorgung der Kameras, oben einer der achtfach Videoswitches.

Von den Switches geht es dann zu den Kreuzschienen, die leider noch nicht eingetroffen sind (hier zu sehen sie Eingangsseite).

Die 30cm Bildschirme (linkes Bild) bilden zwei Reihen oberhalb der Computerbildschirme, die 50cm Bildschirme sind Zentral im unteren Bereich angeordnet.

Die 30cm Bildschirme (linkes Bild) bilden zwei Reihen oberhalb der Computerbildschirme, die 50cm Bildschirme sind Zentral im unteren Bereich angeordnet.

Testfahrt auf dem Amerika-Highway.

Verschiedene Trucks haben ihren ersten Intensiv-Test auf dem Highway überstanden.

Gerrit machte angesichts von 20 LKWs, die nahezu fehlerfrei und ohne Stau-Neigung ihre Kreise zogen,

einen recht zufriedenen Eindruck.