Preiser Zimmermann Tischler Bauarbeiter

Es geht nun schnell voran, das Bild im Amerika-Abschnitt wandelt sich täglich. Trotzdem wissen wir nur zu gut, wie viel Arbeit noch vor uns liegt... Es wird noch etliche Monate dauern, bis wir fertig sind.

Ein Rätsel gibt es dieses mal nicht, dafür aber wieder ein paar tolle Nahaufnahmen von einem unserer Projekte, dem Vorbau des Treasure Island. Einfach nur klasse, was Bobby da an Detailarbeit bei diesem Eye-Catcher leistet.

Das Kennedy Space Center gewinnt langsam an Form und Gesicht. Noch fehlen die meisten Raketen, aber die Apollo liegt schon da...

Die Space Shuttle Abschussrampe entsteht hier. Zeitgleich wird der Bausatz, den Revell dankenswerter weise noch organisieren konnte, aufgearbeitet und vorbereitet.

Der Restaurantbereich vor dem Treasure Island ist fertig, und schon kommt das nächste Problem.

Als Schiff wollen wir wieder einen Bausatz von Revell einsetzten: Nr. 5482 - Pinta.

Und wer hätte das gedacht? Natürlich ist auch das inzwischen aus dem Programm. Hoffen wir mal, das unsere hilfsbereiten Freunde bei Revell abermals im Keller fündig werden...

Car-System in Miami. Gerrit ist fleißig am Zeichen, Weichen und Draht verlegen.

Im Mittelteil wächst weiter der Untergrund, noch lässt sich das spätere Bild der Landschaft kaum erahnen.

Schattenbahnhöfe: Zweite Ebene komplett, und schon wird fleißig an der dritten Ebene gebaut. Sind alle Ebenen fertig, dann gibt es eigentlich nur noch eines, was wir darüber bauen können: Die Rockys ;-)