Preiser Maler Mann

So, damit Ihr nicht mehr durch die Hintertür "luschern" müsst hier nun der aktuelle Wochenbericht.

Langsam aber sicher dreht sich das Bild in Amerika. Wo gestern noch Techniker das Bild bestimmten erobern nun die Modellbauer angeführt von den Holzwürmern Meter um Meter die Platte.

Seit heute gibt es einen neuen Sonderwagen im Sortiment. Im Kühlwaggon wird nun Gletschereis ans St. Wenden nach Hamburg transportiert - natürlich gibt es den Waggon auch bei uns im Shop.

Der erste Schattenbahnhof ist nun fast verschwunden und die zweite Ebene liegt bereit.

Spätestens nächste Woche dürfte von der Ebene 1 kaum noch was zu sehn sein....

Die Hinter- / Unterführung der Hauptbahnlinie um Las Vegas herum....

Beim Carsystem in Las Vegas tut sich was. Gerrit ist fleissig am Strassen festlegen...

Für das Nasa-Gelände müssen Raketen montiert werden. Neben der Space Shuttle Rampe wird natürlich auch das Kennedy Space Center zu sehen sein (wenn auch in stark geschrumpfter Fassung... schließlich haben wir ja keinen Platz!)

Hier entsteht der Vorbau der Treasure Island.

Ganz rechts zu sehen:

Die Grundplatte auf der Hotel, Piratenstadt und das Piratenschiff installiert werden.

Farbtests für den Cannyon. Damit der Cannyon später auch mal echt wirkt, muss sehr viel mit den Farben ausprobiert werden, denn dunkelrot ist er schließlich nur in der Abenddämmerung.