Preiser Frau Fotografin 2

Wochenbericht Nr. 52

Trotz aller Spekulationen im Forum (die Wahrheit ist: Ich habe die Bilder erst seit wenigen Stunden) hier nun ein weiterer "Frontbericht". Wer nun glaubt, endlich die Karte von Abschnitt 2 zu sehen, den muss ich erneut enttäuschen - noch sind erst 2/3 der Pläne druckreif (und auch 1:1 ausgedruckt, wie auf Bild 3 zu sehen ist).

Aber dafür noch eine gute Nachricht: Wir arbeiten daran, Euch die Möglichkeit zu geben, aktuelle Bilder auf unsere Seite zu laden und aus diesen Bildern dann das Bild des Monats prämiert.

Montag, 22.10. - Sonntag, 28.10.2001

Hinter dieser Tür geschieht es... Hier können Sie uns unter der Woche beim Arbeiten zuschauen... Die Tür dient übrigens dem Staubschutz.

Da sind sie - geheime Pläne aus dem Wunderland über Gleisanlagen im überirdischen Teil der Anlage. Unschwer erkennbar: Der Zentrale Bahnhofsbereich, an dessen östlichen Ende (linke Bildhälfte) Bahnbetriebswerke angesiedelt sind. Im Hintergrund noch ein großer Güterrangierbereich und die vielen verschiedenen Farben lassen erahnen, welch intensiver Zugverkehr hier möglich ist....

Zuerst werden die 1:1 Pläne ausgelegt und an den Holzplatten für Gleistrassen und Strassen befestigt, um selbige darauf zu übertragen.

Ein zweiter Schattenbahnhof ist bereits fertiggestellt.

Stahlarbeiten sind soweit es geht abgeschlossen, um den extremen dabei entstehenden Dreck zu vermeiden. Hier sieht man die Geländerpfosten von Abschnitt 2.

Ob diese sympathische junge Dame wohl den Rasen bewässert?

Auch die Straßenbahn-Anlage ist inzwischen weitest gehend hergestellt. In den folgenden Tagen ist erst einmal der Elektroniker dran, um Laternen und Häuser neu zu verkabeln.

ohne Worte...