Preiser Icon Fotograf

Wochenbericht Nr. 45

Am nächsten Montag ist wieder eine Profi-Foto-Session angesetzt, also dauert es noch ein paar Tage bis es das nächste Foto-Spezial gibt (denkt daran, die Bilder müssen entwickelt und gescannt werden!). Aber ein Bonbon wird es diese Woche noch geben: Das Outline der Platte im Bauabschnitt 2 steht fest! Das Update der Pläne erfolgt voraussichtlich am Mittwoch....

Seit heute gibt es übrigens einen besonderen Service: Unter Besucherinfos findet Ihr ab sofort eine Übersicht, wann in der letzten Woche welche Wartezeiten herrschten. Wir hoffen, das wir dadurch die Wartezeiten erheblich reduzieren können.

Montag, 03.09. - Sonntag, 09.09.2001

Freddy tief in Gedanken versunken... Warum geht der Skilift nicht? Carsten und Stephan hatten doch heute Nacht.... Bei der Programmierung der Druckknöpfe ist es besonders wichtig, dass die Anschlusswege korrekt notiert werden (in diesem Fall hatten wir leider unter der Platte zwei Pins vertauscht und so lautete die Andressierung etwas anders... Sorry Freddy ;-)

SAT 1 in Aktion. Dieses Mal bei laufenden Betrieb eine Reportage fürs Frühstücksfernsehen.

Rollende Landstrasse im Gebirge unterwegs. Ein toller Anblick und nur noch vom Original zu toppen ;-)