Montag, 03.07. - Sonntag, 09.07.2017

Die Wunderland-Woche bei Instagram

- Erbauer: Jens
- Modell: HLF 20 (Hilfeleistungs-Löschfahrzeug) auf Basis Scania P320
- Einsatzort: Freiwillige Feuerwehr Knuffingen, Wunderland
- Vorblild: Freiwillige Feuerwehr Winterhude, Hamburg
- Motivation: riesig.

Anders als das heute oft Mode ist, entstand Venedig nicht innerhalb weniger Jahre am Reißbrett. Alles ist historisch gewachsen und immer wieder überbaut worden. Deshalb findet man auch in der selben Ecke zig unterschiedliche Pflasterarten. Damit das aber auch harmonisch wirkt, hat Michel hier schon einmal einige Kombinationen getestet.8

Die nächsten drei Wochen steht das Wunderland quasi still. Holzwurm Gaston hat sich ins deutlich verlängerte Wochenendglück verabschiedet.

Ich weiß, wir hatten das neue Hochregallager aus Metall nun schon öfter, aber ist auch ein Haufen Arbeit.

Bis gestern noch fand im Hamburg-Abschnitt noch der größte kleinste friedliche G20-Protest mit weit über 5.000 Sprechblasen statt. Heute morgen war allerdings schon wieder alles vorbei.

Und noch ein schönes Bild für's Gemüt zum Abschluss (Danke Michael!)

Wir wünschen eine schöne Woche!