Montag, 19. August 2013 - Sonntag, 25. August 2013

Eine neue Woche, die Sonne lacht und wir starten in die Endphase für unserer Utopia-Ausstellungseröffnung.

Sonne zum Wochenstart.

Wenn sich der ein oder andere fragt, wie wir die Arbeit auch in stressigen Momenten fröhlich und gut gelaunt meistern ..

Wenn sich der ein oder andere fragt, wie wir die Arbeit auch in stressigen Momenten fröhlich und gut gelaunt meistern ..

Dieser Tunnel lässt weit blicken, denn er ist Teil eines neuen Projektes, das zur Zeit bei Leo auf dem Tisch liegt.

Noch ein Kabelgewirr, aber Leo arbeitet hier an Hochbrisantem: leuchtende Atommüllfässer, Alien-Seziertische und Gedankenlesemaschinen. Wie spannend! Wir bleiben natürlich dran!

Wie schon angekündigt, sind die Modellbauer fleißig dabei, die Dioramen für die geplante Utopia-Ausstellung weiter auszuschmücken, wie Kay, der gerade am CDU-Diorama arbeitet.

Seit letzter Woche hat sich auch am Modell der LINKEN eine Menge getan. Aber bis zur Ausstellungseröffnung am 10. September hat Tina noch das ein oder andere zu tun.

Christian beweist Fingerspitzengefühl und setzt mit seinem grünen Daumen und der Pinzette die Blumen im Vorgarten.

Es geht natürlich auch in der HafenCity weiter und zur Zeit sind die Gebäude zum Verkabeln in der Elektroniker-Werkstatt.