Montag, 15. Juli 2013 - Sonntag, 21. Juli 2013

Nach diesem sonnigen Wochenende starten wir mit einem neuen Bericht, in dem wir erzählen, was in der letzten Woche passiert ist. Viel Spaß!

Tina ist gerade dabei das Gebäude, das nach dem Fräsen gebogen wurde und an der Biegestelle gebrochen ist, zu spachteln und die Struktur des Mauerwerkes nachzubilden.

Dieser bunte Kabelsalat sorgt später für die Illumination und ist nicht zum Essen geeignet ;)

Und auch an der Elbphilharmonie gehen die Arbeiten stetig weiter: So wird gerade in der Elektronik die aufwendige Beleuchtung für das Parkhaus des ehemaligen "Alten Kaispeichers A" gelegt.

Auch in der Wunderländer HafenCity haben wir mit der Hitze zu kämpfen. Hoffentlich geht uns die neue Begrünung nicht gleich wieder ein!

Der Anspruch der Modellbauer ist, wie bei all unseren Projekten, sehr hoch. So wurden auch alle Bäume in Handarbeit gefertigt.

Noch wird hier Trockenfisch geangelt, aber in den nächsten Wochen wird hier vom Modellbau das Wasser in die Kanäle gegossen.