Montag 3. Dezember – Sonntag 9. Dezember 2012

Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu, deshalb in diesem Wochenbericht ein kleiner Rückblick auf die letzte Zeit.

Nur noch 14 Tage bis zur Bescherung, also fix die Weihnachtsgeschenke einkaufen!

Am 5. Dezember war es soweit, das Miniatur Wunderland durfte den 10.000.000 Besucher begrüßen. Manfred Wittkowski war völlig überrascht von dieser Ehre. Mehr dazu in unserer NEWS Meldung.

Ein etwas sonderbarer Anblick wenn Gerrit solche Verrenkungen auf dem Airport macht, aber für ein gutes Foto ist ihm nichts zu schwierig,...

... denn die Fotos sind für die Datenbank auf unserer Internetseite.

An der Baustelle des U-Bahn Betriebswerks ist in der letzten Woche nicht ganz so viel passiert, dafür...

...wurde in der Werkstatt an dem neuen Betriebswerk gearbeitet.

Auch für die Hafencity sind neue Teile gebaut worden, die bereits fertig eingebaut werden. Natürlich kommen hier noch unzählige kleine Details hinzu.

Da im 2. Boden noch weitere Sitzplätze für unser neues Bistro entstehen sollen, wurde dort ein neuer Fußboden verlegt. Nun wird weiter an dem Ausbau der Flächen gearbeitet.

Als erstes werden unzählige Schallschutzelemente montiert, damit es auf den neuen Flächen nicht mehr so hallt.