Miniatur Wunderland Wochenbericht

14.11.2011 um 11:16 Uhr
Alter: 6 Jahr(e)

Wochenbericht Nr. 576 KW 45

Montag 7. November 2011- Sonntag 13. November 2011

Aus der letzten Woche gibt es ein paar Veränderungen zu vermelden.

Neuer Eingangsbereich

In der letzten Woche ist über Nacht unser jetziger Eingangsbereich umgebaut worden. Der schmale Eingangsflur wurde durch umsetzen einer Wand vergrößert und die zweit Eingangskasse in diesen Bereich verlagert worden.


Neue Kasse und Spielecke in der Wartezone

Durch diesen Umbau wurde auch die Wartezone verändert. Die Spielecke für die Kinder wurde in die Mitte des Raumes verlagert und die Eintrittskasse wurde näher zu den Kunden positioniert.


Neue Gleise bei der Wattwurm Bahn

Wo in der letzten Woche noch komplett die Gleise fehlten, sind nun neue Zweileiter-Gleise verlegt worden. Derzeit wird noch an der Verkabelung gearbeitet, so dass...


Wartende am Bahnsteig

...es noch ein paar Tage dauern kann, bis hier wieder die ersten Züge fahren.


Wetterstation in Skandinavien

Nach dem die gesamte Bodenplatte für die Wetterstation in Skandinavien überarbeitet wurde, ist diese nun wieder fest eingebaut und...


Wetterballon

...der Wetterballon kann wieder steigen.


Fertige Anlagenkante in Skandinavien

Was wir in den letzten Wochenberichten völlig vergessen haben zu zeigen, ist die überarbeitete Anlagenkante im Skandinavienbereich.


Fertige Anlagenkante in Skandinavien

Von der Schleuse bis zum Trockendock wurde der gesamte Bereich von Grund auf neu aufgebaut.


Neue Kaimauer

So entstand hier auch eine neuer Anleger für die Cap San Diego, aber auch...


Neue Details an der Anlagenkante

...viele neue kleine Details.


Schiffswerft


Arbeiter an der Schiffswerft


Zimmermänner an der Schiffswerft



Navigation: Artikel 45 von 52
Abgelegt unter: WB 2011

Kommentare (Gast)

schrieb am 14.11.2011 um 15:04 Uhr
Wie immer ein super Wochenbericht!

Wann wird es wieder neue Videos geben (MiWuLa-Tv oder Gerrits Tagebuch)?
###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 14.11.2011 um 15:09 Uhr
Immer wieder schön zu wissen was ihr so macht aber eine Tagebuchfolge wär auch mal nich schlecht is auch schon lange überfällig :-)
###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 14.11.2011 um 15:23 Uhr
Schöner Wochenbericht!
-Warte immer ungeduldig auf Montag um mal wieder auf Eure Seite schauen zu können :-)

Kann mich den Voreinträgen nur anschließen.
Vermisse Videos von MiWuLa-TV und Gerrits Tagebuch sehr.
Wann gibt´s mal wieder welche?

Grüße aus dem Süden
macht weiter so!
###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 14.11.2011 um 15:30 Uhr
Naja die Videos werden wir wohl im Adventskalender finden, sprich noch weng gedulden, was ich ehr weng komisch find, dass man noch keinen neuen Imagefilm gedreht hat, da der 4 min Film des ganze schöne Ausmaß des Flughafens noch gar net sieht.

Sonst wieder alles super und Danke Euch für die schöne Anlage, werd bald wieder kommen.

Macht weiter so!
###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 14.11.2011 um 16:49 Uhr
Schöner Wb Vermisse ebenfalls gerits Tagebuch
###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 14.11.2011 um 17:54 Uhr
Ein echt toller Bericht, aber ich wollte mit unserer Filmanfrage letzte Woche nicht so eine Lawine lostreten.
###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 14.11.2011 um 19:35 Uhr
Hallo Leute,
derzeit ist die Video Crew mit diversen "Baustellen" beschäftigt. Fast alle wurden oben schon genannt. Lasst euch überraschen und habt ein wenig Geduld!

Gruß Sven
###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 15.11.2011 um 16:28 Uhr
Super Wochenbericht!!
...freue mich auch schon auf neue Videos!!

Gruß Thomas
###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 15.11.2011 um 20:05 Uhr
Wer war Harry Potter?
Die waren Zauberer kommen aus dem Hamburger Miniaturwunderland.
Schenkt uns bitte weiterhin Eure Magie die Realität zu verkleinern. Gruss aus Köln
###TX_COMMENTSREPORT###

schrieb am 15.11.2011 um 20:28 Uhr
TOP TOP TOP WEITER SO
###TX_COMMENTSREPORT###