Montag, 07.11. - Sonntag, 13.11.2011

Aus der letzten Woche gibt es ein paar Veränderungen zu vermelden.

In der letzten Woche ist über Nacht unser jetziger Eingangsbereich umgebaut worden. Der schmale Eingangsflur wurde durch umsetzen einer Wand vergrößert und die zweit Eingangskasse in diesen Bereich verlagert worden.

Durch diesen Umbau wurde auch die Wartezone verändert. Die Spielecke für die Kinder wurde in die Mitte des Raumes verlagert und die Eintrittskasse wurde näher zu den Kunden positioniert.

Wo in der letzten Woche noch komplett die Gleise fehlten, sind nun neue Zweileiter-Gleise verlegt worden. Derzeit wird noch an der Verkabelung gearbeitet, so dass...

...es noch ein paar Tage dauern kann, bis hier wieder die ersten Züge fahren.

Nach dem die gesamte Bodenplatte für die Wetterstation in Skandinavien überarbeitet wurde, ist diese nun wieder fest eingebaut und...

...der Wetterballon kann wieder steigen.

Was wir in den letzten Wochenberichten völlig vergessen haben zu zeigen, ist die überarbeitete Anlagenkante im Skandinavienbereich.

Von der Schleuse bis zum Trockendock wurde der gesamte Bereich von Grund auf neu aufgebaut.

So entstand hier auch eine neuer Anleger für die Cap San Diego, aber auch...

...viele neue kleine Details.