Montag, 31.01.2011, bis Sonntag, 06.02.2011

Wie schon in den letzten Wochenberichten geht es auch in dieser Woche wieder um die vielen kleinen und großen Details für den Flughafenabschnitt

Zu Beginn natürlich wieder ein Blick auf unser großes 3D Puzzle, dem Schloss Neuschwanstein. Gaston hat hier schon über 1500 Teile verbaut und es ist noch lange nicht fertig. Was man derzeit noch nicht sieht, ist der fertig beleuchtete Verbindungsgang, der Torbau und der Viereckturm.

An vielen einzelnen Komponenten, wie diesem Turm, wird noch gearbeitet.

Auch an vielen kleinen Details für die Terminals wird derzeit gearbeitet.

Bis in das letzte Detail werden Shops oder die…

… Abflugschalter für die Terminals aufgebaut.

Für die Lufthansa Technik Halle entstehen auch noch weitere Details, wie zum Beispiel diese Hubsteiger oder…

… ein kleines Hochregallager in der Halle der Lufthansa Technik.

Im Bereich Allgäu / Bayern sind die Elektroniker derzeit dabei die letzten elektrischen Verbraucher anzuschließen. Bis auf das Schloss Neuschwanstein ist dort fast alles fertig verkabelt und wird derzeit in die Lichtsteuerung mit eingepflegt.

Auch die Tarnung am Ende der Runway wird derzeit aufgebaut. Mehr dazu gibt es aber sicherlich in einem der nächsten Gerrits Tagebuch Berichten zusehen.