Miniatur Wunderland Wochenbericht

03.12.2000 um 14:35 Uhr
Alter: 17 Jahr(e)

Wochenbericht Nr. 5, KW 48

Montag, 27.11.2000 bis Sonntag, 03.12.2000

Eine der schwersten Aufgaben für uns steht bevor! Wir haben nun 37 unglaublich verschieden, nette, kreative und absolut fähige Menschen kennen gelernt die zum großen Teil nun nur noch einen Traum haben: Mitarbeiten an dem Aufbau einer der größten und hoffentlich bedeutendsten Modelleisenbahnen der Welt! Wir mussten uns entscheiden und diese Entscheidung hieß für 20 Menschen die Zerstörung dieses Traumes! Es tut uns so unendlich leid, aber es war für uns nicht anders möglich ein perfektes Team zusammenzustellen! An dieser Stelle ein großes Dankeschön für Euer Verständnis bei der Absage! 17 Menschen sind gefunden. Sie sind zwischen 20 und 70 Jahre alt, kommen aus den unterschiedlichsten Berufen, haben von 0-50 Jahre Modellbauerfahrung und werden mit uns zusammen einen Traum erfüllen! Die ersten fünf werden für Mitte Dezember bestellt, die anderen 12 können erst im neuen Jahr einsteigen. Jeder hat seine Fachgebiete zugeteilt bekommen, so dass in jedem Bereich die gleiche Handschrift garantiert ist! Die Räume werden langsam schöner und schöner! Der Fußboden ist gegossen!

Die Decken sind fast fertig! Als nächstes wird die Sprinkleranlage angestrichen!

Die Decken sind fast fertig! Als nächstes wird die Sprinkleranlage angestrichen!


Im Eingangsbereich werden die ersten Vorbereitungen für unsere Einbauten wie Tresen, Kasse, Lager, Toiletten etc getroffen!

Im Eingangsbereich werden die ersten Vorbereitungen für unsere Einbauten wie Tresen, Kasse, Lager, Toiletten etc getroffen!


Die Mauern sind gesandstrahlt worden, so daß sie wieder im ursprünglichen historischen Zustand sind = WUNDERSCHÖN!

Die Mauern sind gesandstrahlt worden, so daß sie wieder im ursprünglichen historischen Zustand sind = WUNDERSCHÖN!



Navigation: Artikel 5 von 9
Abgelegt unter: WB 2000

Kommentare (Gast)

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld