Preiser Messgearaete Bau

Zahlen & Fakten rund ums Wunderland

Manchmal fällt es uns selbst schwer die Dimensionen unseres Wunderlandes zu erfassen. Daher versuchen wir an dieser Stelle einmal mit Zahlen zu verdeutlichen, was man mit Worten manchmal schlecht ausdrücken kann.

Aktuell

Die Zukunft des Wunderlandes

Diese Zahlen und Fakten sind eine erste grobe Schätzung in Bezug auf unsere Anlagen-Abschnitte, die zur Zeit im Bau sind.

Regenwald

Anden und Atacama-Wüste

Mittelamerika & die Karibik

Asien

Die Zukunft ab 2028

An Ideen hat es im Wunderland noch nie gemangelt. Ob wir aber weitere Teile Asiens oder Afrika, doch England, vielleicht eher die Niederlande oder etwas ganz anderes bauen, wollen wir heute noch nicht festlegen. Fest steht: Die echte Welt bietet so unendlich viel Inspiration und wenn es nach uns geht, hören wir nie auf zu bauen.

Sie wollen Ihr eigenes Wunderland bauen oder mehr erfahren?

In unserem Shop finden Sie neben vielen Büchern und DVDs über das Wunderland und seine Technik auch Modellbau-Material.