Meldung Tagesreisen
Alter: 4 Jahr(e)
Tagesfahrten ins Wunderland mit der IGE
An vier Tagen im November bietet die Internationale Gesellschaft für Eisenbahnverkehr in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift "Modelbahner" Fahrten ins Wunderland an!An vier Tagen im November bietet die Internationale Gesellschaft für Eisenbahnverkehr Fahrten ins Wunderland an!
Genießen Sie einen erlebnisreichen Tagesausflug im historischen Fernschnellzug der IGE mit bequemen Schnellzugwagen 1. und 2. Klasse der 60er Jahre nach Hamburg zum Besuch des Miniatur Wunderlandes . In Hamburg bestehen ca. 6 Stunden Aufenthalt. Gezogen wird der Sonderzug von der historischen Diesellokomotive V 200 017. Der Zug führt einen Bar- und einen Speisewagen, Sie können Frühstück und Abendessen vorbestellen.
Die Sonderzüge "MiWuLa Express" starten an folgenden Bahnhöfen:
19.11. Abfahrt in Plauen um 4.22 Uhr
21.11. Abfahrt in Görlitz um 5.33 Uhr
22.11. Abfahrt in Dresden um 5.33 Uhr
23.11. Abfahrt in Eisenach um 5.00 Uhr
In den Gesamtpreis inkludiert ist jeweils die Fahrkarte für den MiWuLa-Express, die Fahrkarte für den ÖPNV in Hamburg und der Eintritt ins Miniatur Wunderland. Für die Teilnehmer der Tagesfahrten entstehen im Miniatur Wunderland natürlich keine Wartezeiten. Gegen 18.00 Uhr geht es dann aus Hamburg zurück in die jeweiligen Städte. Anmelden können Sie sich direkt auf der Homepage:
Anmelden können Sie sich direkt bei:
Internationale Gesellschaft für Eisenbahnverkehr IGE GmbH & Co Postfach 329
91217 Hersbruck/Nürnberger Land Tel. 09151-905512
Fax 09151-905590 www.bahntouristik.de






