Newsmeldung Kategorie Hamburg

01.10.2007 um 15:36 Uhr
Alter: 8 Jahr(e)

Die Schweizer Alpen in Hamburg...

... am 20. Oktober 2007 in den Deichtorhallen!

Zusammen mit Österreich wird die Schweiz im nächsten Jahr die Fußball-Europameisterschaft ausrichten. Aber nicht nur die Europameisterschaft ist ein Grund in die Schweiz zu reisen. Am 20. Oktober von 11 Uhr bis 18 Uhr können Sie in den Deichtorhallen Hamburg sehen, was der Alpenstaat alles zu bieten hat - lernen Sie landestypische Disziplinen der Alpen-Olympiade kennen. Ob beim Käserollen, Kirschkernweitspucken oder auf dem Skisprungsimulator - jeder kann mitmachen!

Weitere Informationen finden Sie in der unten angehängten PDF-Datei.


Dateien:
hh-news-schweiz-in-hamburg_01.pdf0.9 M
Navigation: Artikel 23 von 84
Abgelegt unter: Hamburg

Kommentare (Gast)

schrieb am 06.10.2007 um 19:18 Uhr
Hallo, ich freue mich immer wieder über die MiWuLa Berichte. Besonders hat mir das Video von der HSHNORDARENA gefallen.
Bitte weiter so schöne Berichte und viel Erfolg beim Weiterbau. Ich werde bald mal wieder die Anlage anschauen.
Viele Grüße I.G.

schrieb am 07.10.2007 um 11:38 Uhr
ich komme aus der schweiz
ich finde es super das ihr die schweizer alpen macht ist der bahnhof brig auch gemacht
weil ich komme von brig
gruss joel steiner

schrieb am 11.10.2007 um 13:06 Uhr
hallo, liebe Hamburger Spezialisten,
da ich heuer kurz in der Schweiz Urlaub gemacht habe, interessiert mich Ihre Anlage noch mehr. Ich hätte auch den Wunsch, mit einem Techniker etwas über die Schaltung Schattenbahnhof reden zu können als kleine Hilfe für meine Anlage. Ich komme auf jeden Fall, wann ?
Besten Gruß, Hans-Peter Richter

schrieb am 11.10.2007 um 13:09 Uhr
Kommentar 2:
hallo, Ihr Hamburger Experten,
Eure Anlage ist ein Augenschmaus! Wenn ich wieder komme, allein und extra mit 1 Freund, dann mit Führung, möchte ich wegen Schattenbahnhof was fragen, da mir das die Planung erleichtert.
Gruß HP Richter

schrieb am 12.10.2007 um 12:40 Uhr
Moin, erster Versuch heute durch Bahn STREIK (Dumm)
leider abgebrochen euch zu erreichen. Mein Sohn ist sauer.Ich hoffe wir werden euch bald pünktlich erreichen können.

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.