Wochenbericht 164,5 und 164

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Arne H.
Forumane
Beiträge: 1082
Registriert: Samstag 4. Januar 2003, 16:15
Wohnort: Hamburg

Wochenbericht 164,5 und 164

Beitrag von Arne H. » Donnerstag 25. Dezember 2003, 23:17

Es soll ja nicht zur Gewohnheit werden, aber jetzt mache ich mal einen "halben" WB für Euch:

Wochenbericht 164,5 von Arne

Bei Klick auf die Bilder werden sie groß!

Bild
So, fangen wir an mit ein paar Detailaufnahmen, hier z.B. ein Boot welches über der Knopfdruckaktion für den "Taucher mit Hai" ist.

Bild

Das hier ist dierekt ein paar cm weiter, man kann bei Dunkelheit den Grills beim Flackern zusehen und tagsüber den Smaltalk zwischen den Gärten beobachten.

Bild

Hier startet gerade ein Wasser-Ski-Fahrer zu seinem "Törn", was hier noch merkwürdig ist,....ach findet Ihr bestimmt selbst raus....

Bild

Nightlife is on! Ja so sieht des aus! Wenn die Bilder nicht so qualtitätmäßig runtergerechnet währen, währs noch cooler!

Bild

Hier nochmal aus einer anderen Perspektive...

Bild

Und hier ist das Autokino, dort werden 2 Filme abgespielt: einmal ein "Kuh-Kampf", bekannt unter dem Namen "Mootrix" und ein animierter "Vogel-Film", ganz lustig, und die Kinder fahren drauf ab!

Bild

Splash---dieser Spritzer wird dem Besucher quasie ins Gesicht gespritzt, so nah ist er an der Anlagenkante! Leider wird er dadurch auch oft berührt. :(

Bild

Und hier haben wir einen Feuerwehr Einsatz in "Strandlage" sieht auch bei Tageslicht sehr schön aus, leider fehlt im Moment noch der Qualm...

Bild

Hier ist das Ultimative "Western- Duel", aber natürlich wird niemand wirklich erschossen, denn was hier nicht zu sehen ist, dierekt daneben steht ein Kamerateam.


Bild

So dann noch etwas, was unsere Sonnenblumenbastler betrifft, alle Bastler haben letzte Woche einen Truck bekommen, sehr zur Verwunderung z.B. meinerseits, da ich erstmal nicht geblickt habe weshalb ich sowas schickes bekomme...hier steht das Exemplar schon auf der Anlage von Kristian (danke für das Bild)


Hoffe Euch gefällt der kleine "Einblick".

wer noch ein paar mehr Bilder sehen will:
www.uhar.de und dann auf Specials!
Zuletzt geändert von Arne H. am Mittwoch 14. Januar 2004, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21775
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Donnerstag 25. Dezember 2003, 23:42

Hallo Arne,
prima Bilder, aber warum soll das denn nicht zur Gewohnheit werden? :D
Ich hätte nichts dagegen.

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 26. Dezember 2003, 11:56

hi

zum wasserski-bild: der wasserskier wirbelt ne menge wasser auf aber das motorboot garkeins - ist mir schon bei einem früheren bild dieser scene aufgefallen.


ich finde das sollte zur gewohnheit werden - schon alleine weil die miwula berichte doch sehr unregelmäßig sind - oder wird wochenbericht 163,0 schon angezeigt? bei mir nicht obwohl ich mehrmals aktuallisiert hab....

Kristian
Forumane
Beiträge: 339
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 13:36
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Kristian » Freitag 26. Dezember 2003, 12:34

Klasse Bild.
Ich habe noch gar nicht alle Details gefunden, die da zu sehen sind :roll:

Gruß
Kristian
Ein H0 Fahrer, Forumane und ich war auch beim SMFM,1.und 2. MFM dabei!

Benutzeravatar
Hannes
Forumane
Beiträge: 1465
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 14:58
Wohnort: Schnaitheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Hannes » Samstag 27. Dezember 2003, 10:30

Hallo,
ich finde das ,5 ziemlich blöd, das sind keine halben Berichte ! Mach halt ein A für Arne und ein F für Flo, aber das sind sogar manchmal doppelt so gute !
@ Kristian: Das Bild ist aber echt unscharf ! Zu nah dran gewesen ?

Kristian
Forumane
Beiträge: 339
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 13:36
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Kristian » Samstag 27. Dezember 2003, 11:54

Brenzbahn160 hat geschrieben: @ Kristian: Das Bild ist aber echt unscharf ! Zu nah dran gewesen ?
Das liegt daran, dass ich mit Blitzlicht und Zoom fotografieren musste. Dann werden die Bilder immer etwas unscharf. Aber ich finde, dass ist nicht so schlimm. Im Sonnenblumen-Thread ist auch nochmal ein ganz deutliches Foto!!!!

Gruß
Kristian
Ein H0 Fahrer, Forumane und ich war auch beim SMFM,1.und 2. MFM dabei!

Benutzeravatar
Flo K (der erste)
Forumane
Beiträge: 1917
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 23:12
Wohnort: Kassel Wilhelmshöhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo K (der erste) » Samstag 27. Dezember 2003, 19:30

Klasse Bericht Arne! Kompliment!

Bevor ich keine neue neue Digicam habe, werde ich auch keinen Bericht mehr machen :oops: - jedenfalls auch echt geile Bilder. Da sieht man, daß es sich lohnt mit einem Stativ zu hantieren! Einige sind sogar so scharf, daß es die "Staubsauger-Operator" mächtig motivieren sollte! :wink:

Weiter so!
Bild

Heiko Bartels

Beitrag von Heiko Bartels » Samstag 10. Januar 2004, 10:36

Hallo Arne,
Klasse was du (ihr) da macht wenn ihr was entdeckt was nicht oder noch nicht in einem wochenbericht steht danke dafür freue mich jede woche auf den wochenbericht und wenn der Offzielle noch nicht da ist und dann euer klasse sache.

Arne H.
Forumane
Beiträge: 1082
Registriert: Samstag 4. Januar 2003, 16:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Arne H. » Mittwoch 14. Januar 2004, 15:09

Hallo Freunde,

wenn ihr die Bilder hier und noch ein paar neue in besserer Qualität und mit anderer Bildunterschrift sehen wollt, dann schaut mal zu den offiziellen Wochenberichten WB 164 ist online!

Viel Spass :D

Antworten