WB 252,5

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

WB 252,5

Beitrag von Datterich » Donnerstag 1. September 2005, 15:40

Überraschung

Wie letztes Jahr versprochen, hier nun der diesjährige Dienstagswochenbericht von Datterich:

Guckst Du bitte --> hier .

Viel Spaß und hoffentlich viel Neues!
Datterich
_________________
... der ernsthaft vor hat, auch nächstes Jahr Dienstag wieder zu kommen

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21775
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Donnerstag 1. September 2005, 18:44

Ich sage danke Datterich.
Ein sehr guter und schöner Bericht!

H0-Juli

Beitrag von H0-Juli » Donnerstag 1. September 2005, 19:24

Super gemacht!!!!

grüße juli

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. September 2005, 19:39

Da halt ich mich auch nicht zurück und sage mal Danke Datterich! :D Schöner WB von dir :D

Gruß, Sven

Benutzeravatar
Flo K (der erste)
Forumane
Beiträge: 1917
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 23:12
Wohnort: Kassel Wilhelmshöhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo K (der erste) » Donnerstag 1. September 2005, 20:08

SUPER!!!

Vielen Dank! Dein halber WB kommt ja auch genau zum richtigen Zeitpunkt! :wink:

Ich werde mich dann nächste Woche wieder mit einem Bericht melden...

Watch out...

Flo
Zuletzt geändert von Flo K (der erste) am Donnerstag 1. September 2005, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Wolfgang K.
Forumane
Beiträge: 713
Registriert: Freitag 5. November 2004, 11:22
Wohnort: Buchbrunn in Unterfranken

Beitrag von Wolfgang K. » Donnerstag 1. September 2005, 20:12

Der is wirklich Toll der ,5 WB da kann man sich ja denken das der Liebe Datterich den gemacht hat. :lol: :lol: Und er verkürzt das warten auf den nächsten WB. :wink:
Grüße
Wolfgang
Ab und zu hilft auch Bild Die Suchfunktion oder Google

Arne H.
Forumane
Beiträge: 1082
Registriert: Samstag 4. Januar 2003, 16:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Arne H. » Donnerstag 1. September 2005, 20:14

Nanu - zwei Forumanen sind schon aus den Latschen gekippt, mein Sohn liegt auf dem Grill. Und der Getränkenachschub geht zur Neige.
(Erhard, hast Du schon geklebt?)
Ich kann dich beruhigen, es handelt sich bei der "Grill-Figur" (nur) um Martin! :wink:

Tja ich bin ja bestürzt über die grausammen Bilder die du da gemacht hast, ich meine jetzt nicht (nur) die Bilder vom DC, sondern speziel die von den Zuständen auf meinem Grundstück!
Aber gut, es ist nunmal die harte unverblümte Realität. :wink:
Ich hoffe die Aufräumarbeiten beginnen demnächst :!:

Ansonsten, ein sehr schöner WB - schöne Bilder! (Guter Ersatz für den fehlenden Wochenbericht)

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Forumanengrundstück

Beitrag von Datterich » Donnerstag 1. September 2005, 21:21

Arne H. hat geschrieben:Ich kann dich beruhigen, es handelt sich bei der "Grill-Figur" (nur) um Martin! :wink:
Ach so - ja, dann ist es gut :wink: da bin ich jetzt echt etwas beruhigt -
(aber wo ist denn jetzt wieder mein Sohn, zum Kuckuck noch mal!?!?)

@Arne: Erhard hat mir fest versprochen, sich um die Schnapsleichen mit Klebstoff zu kümmern.
Also fasse Dich in Ruhe ...

Freundliche Grüße nach Bremerhaven
Datterich
_________________
... der auch erst einen Schreck bekam, als er die Beschädigungen nach nur 2 Monaten sah

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21775
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Donnerstag 1. September 2005, 22:31

Es fehlen auf diesem Grundstück noch mehr Personen..........

Benutzeravatar
martin
Forumane
Beiträge: 2298
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 09:25
Wohnort: Velbert

Beitrag von martin » Freitag 2. September 2005, 07:44

@Datterich, wirklich ein super .5 WB!

Mir wird da ganz warm ums Herz, muß irgendwie mit meinem Preiser-Alter-Ego zu tun haben :D

@Arne: wie habe ich das (nur) zu verstehen?
Übrigens weise ich die "Schnapsleiche" entschieden zurück! Ich tippe eher auf einen kräftigen Schubs als Teil einer allgemeinen Verschwörung gegn harmlose Stammtisch-Moderatoren ...

@Erhard: RETTE MICH!
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren

paul i.

Beitrag von paul i. » Freitag 2. September 2005, 07:48

@Datterich: Geniale Sache,Dein Wochenbericht!

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Freitag 2. September 2005, 08:44

Cool, Datterich :D

Wirklich sehr schöne Aufnahmen - nur wieso hast du diese verdächtigen wildfremden Typen fotografiert? :wink: Versteh' ich nicht... Naja, egal - dafür sind da sehr schöne Anlagenbilder :wink:

Ausgezeichnet - so können wir es auch eher bis zum nächsten offiziellem WB aushalten :D

Bis dann:
Simon aus Tarp

Benutzeravatar
Uli
Forenurgestein
Beiträge: 1765
Registriert: Dienstag 7. Januar 2003, 10:30
Wohnort: Bad Ems
Kontaktdaten:

Beitrag von Uli » Freitag 2. September 2005, 10:00

Simon aus Tarp hat geschrieben:... nur wieso hast du diese verdächtigen wildfremden Typen fotografiert? ...

Blasphemie! Ich habe immer gedacht, man soll (sich) kein Bild von Göttern machen !!!
*** Ei Gude, Uli ***

Bild

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Freitag 2. September 2005, 10:53

Ich konnte leider bei diesem DC (obwohl angekündigt) nicht dabei sein :( . Aber der ,5-WB von Datterich und die schönen Pics enstchädigen dafür umso mehr :D . Auch die Kommentare zu den einzelnen Pics - klasse!

Liebe Grüße nach Darmstadt

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Arne H.
Forumane
Beiträge: 1082
Registriert: Samstag 4. Januar 2003, 16:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Arne H. » Freitag 2. September 2005, 12:26

Uli hat geschrieben: Blasphemie! Ich habe immer gedacht, man soll (sich) kein Bild von Göttern machen !!!
Und wer den Sinn dahinter bis jetzt nicht verstanden hat, dem ist dieser anhand der Bilder schmerzlich verdeutlicht worden! :wink:
maddin hat geschrieben:@Arne: wie habe ich das (nur) zu verstehen?
Das bezog sich auf den hier ---> :wink: !
maddin hat geschrieben:Mir wird da ganz warm ums Herz, muß irgendwie mit meinem Preiser-Alter-Ego zu tun haben
Ich glaube garnicht mal so warm, denn durch die "Sandverwehungen" sollte der Grill inziwischen schon abgekühlt sein...(ich hoffe da geht nochmal jemand vorsichtig mit dem Staubsauger drüber :idea: )

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 2. September 2005, 12:55

Sehr schön zusammen gestellt mit den Fotos und den kleinen ironischen Texten!

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von macko57 » Freitag 2. September 2005, 14:55

In einem Vorort einer Ruhrpottstadt ist beim Betrachten der Bilder und Lesen der Kommentare schallendes Gelächter ausgebrochen ... :LOLLOL: ... klasse Datterich :!:
Uli hat geschrieben:Blasphemie! Ich habe immer gedacht, man soll (sich) kein Bild von Göttern machen !!!
... der war gut Uli :LOLLOL:


GaP
Macko

Benutzeravatar
Erhard Baltrusch
Forumane
Beiträge: 622
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2002, 09:42
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Erhard Baltrusch » Samstag 3. September 2005, 09:14

8) 8) 8) Klasse gemacht !

Übrigens : Die leicht angesäuselten Forumanen haben sich inzwischen von ihrem Brausebrand erholt. So kann Martin wieder das Geschehen am Grill überwachen :)

LG,
Erhard
US-Modulares in N eMail: erhard(at)minirails(punkt)de

Benutzeravatar
Achim
in me­mo­ri­am
Beiträge: 2602
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 17:38

Beitrag von Achim » Samstag 3. September 2005, 16:19

Hallo Leute!
Ist es nicht möglich diesen excellenten Wochenbericht in den Status eines offiziellen Wochenberichts zu überführen.
Wenn nein, warum nicht?

MFG

Achim aus dem Gleisdreieck

Friedaaaa

Beitrag von Friedaaaa » Samstag 3. September 2005, 16:30

<-- is nich Friedaaaa, is Laszló ;)

Tja, mit diesem Dienstag verbind ich ja was ganz besonderes, war nämlich mein erster DC, und ich versprech euch[drohe euch an?]: es folgen noch viele :twisted:!
Und auch sonst ein sehr schöner ,5-WB!
Uli hat geschrieben:Ich habe immer gedacht, man soll (sich) kein Bild von Göttern machen !!!
Und was ist das???? Wieso plural???

bis nächstes Jahr Dienstag ;)
Laszló

Antworten