Abgesagt: April und Mai TB in Köln

Fan-Ecke für Aktionen, Meinungsaustausch und Plausch.
Antworten
Benutzeravatar
Trainspotters
Forumane
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 1. Dezember 2005, 18:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Abgesagt: April und Mai TB in Köln

Beitrag von Trainspotters » Montag 12. März 2007, 19:53

Da das Teppichbahning in Marburg ja nun gelaufen ist, - vielen Dank nochmal an Felix, für die Organisation dieses, sehr schönen und angenehmen, Treffens - nun ein paar Terminvorschläge von mir, wie es denn weitergehen könnte...

Teppichbahning Köln:

13.-15. April [EDIT 31.3.2007]: Der Termin fällt mangels Anmeldungen aus.

und

18.-20. Mai [EDIT 15.4.2007]: Der Termin fällt mangels Anmeldungen aus.


Jeweils von Fr. 17:00 - So. 17:00 Uhr

Anmeldeschluß für beide Termine ist der 31. März, da mir nur bis dahin die Räume freigehalten werden. Wenn bis dahin nicht wenigstens drei Teilnehmer, pro Termin, zusammenkommen, fällt der jeweilige Termin leider aus.

Veranstaltungsort ist wieder das Nachbarschaftszentrum des "Runder Tisch Buchforst eV.".

Gruß

Pierre

----------------------

EDIT:

Nur noch 11 Tage...

Die Resonanz auf meine nächsten TB-Termine sind ja leider eher sehr verhalten. Hat denn überhaupt niemand Lust oder Zeit?

Leider ist der Anmeldeschluß schon am 31. März, da ich am Montag darauf, den Raum verbindlich bestellen und bezahlen muß.

Ich brauche wenigstens zwei Mitstreiter, damit die Raummiete finanzierbar bleibt.

Wäre nett, wenn es wenigstens mal eine verbindliche Absage gäbe, denn so völliges Desinteresse habe ich eigentlich nicht erwartet.

Gruß

Pierre

[EDIT 15.4.2007:] Ich werde vorerst keine TBs in Köln mehr veranstalten, sondern dazu die Rückmeldungen aus diesem Forum weiterhin abwarten. Wenn es nochmal zu irgendeinem Termin ein TB in Köln geben soll, hoffe ich dazu auf entsprechende Anfagen aus dem Forum. TBs organisiert, die hier am Forum vorbeiorganisiert waren, habe ich ja nun wirklich bereits genug.
Zuletzt geändert von Trainspotters am Sonntag 15. April 2007, 00:24, insgesamt 3-mal geändert.
Ich mag die virtuelle Modellbahn: Das "Meyerfernsehn"

Benutzeravatar
martin
Forumane
Beiträge: 2298
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 09:25
Wohnort: Velbert

Beitrag von martin » Mittwoch 21. März 2007, 18:53

Immer noch keine Resonanz?

Eigentlich schade :cry: , denn ich hatte eigentlich vor, beim nächsten Teppichbahning in der Nähe mal auf einen (wenn auch kürzeren) Besuch vorbei zu schauen.

PS. Habe den Beitrag mal temporär auf "Wichtig" hochgestuft.
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren

Benutzeravatar
Felix (der erste)
Forumane
Beiträge: 1408
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2002, 19:27
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix (der erste) » Donnerstag 22. März 2007, 02:52

Ich hab einfach keine Zeit um nach Köln zu fahren. Dabei geht es vorallem um die An- und Abreise.
Zum gleichen Zeitraum wäre evtl. auch in Marburg ein TB mit Einschränkungen möglich, was ich aber wegen deinen Planungen bisher außen vor gelassen habe.

Benutzeravatar
Flo K (der erste)
Forumane
Beiträge: 1917
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 23:12
Wohnort: Kassel Wilhelmshöhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo K (der erste) » Donnerstag 22. März 2007, 03:01

Hallo Felix

Coole Sache! Ich bin jedenfalls wieder mit dabei!
Die Location und die Erreichbarkeit ist für mich in Marburg einfach konkurenzlos günstig!

Auch wenn es natürlich sehr schade wäre, auf das umfangreiche Material-Sortiment von Pierre zu verzichten...

Aber vielleicht tauscht er ja eines seiner (vier) Handys gegen ein Navi für seine Freundin... ;-)

Flo
Bild

Benutzeravatar
Hannes
Forumane
Beiträge: 1465
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 14:58
Wohnort: Schnaitheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Hannes » Donnerstag 22. März 2007, 16:17

Felix (der erste) hat geschrieben:Zum gleichen Zeitraum wäre evtl. auch in Marburg ein TB mit Einschränkungen möglich, was ich aber wegen deinen Planungen bisher außen vor gelassen habe.
Hallo Felix,
meinst du damit beide Termine? Am ersten ginge es bei mir auf keinen Fall, beim zweiten dürften wir aber Zeit haben.
Wo sind die Einschränkungen dabei? Wenn wir nicht den ganzen oberen Raum haben, lohnt es sich m.E. gar nicht erst, anzufangen. Wenn es allerdings um die Übernachtung geht, da ließe sich sicher noch ne Lösung finden.

Hannes

Benutzeravatar
Trainspotters
Forumane
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 1. Dezember 2005, 18:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Na toll...

Beitrag von Trainspotters » Donnerstag 22. März 2007, 17:05

Jetzt melden sich gleich zwei Leute für Marburg an, und immer noch niemand für Köln. Waren denn meine bisherigen Veranstaltungen so schlecht organisiert, daß da keiner mehr kommen möchte?

Immerhin habe ich nun schon mal drei Absagen und die von Gerd ja sowieso (Urlaubssperre). Vielleicht sollte ich einfach mal fragen, ob an einer weiteren TB-Veranstaltung in Köln überhaupt noch ein Interesse besteht, denn die Resonanz auf mein November Teppichbahning war ja bereits ebenso verhalten...

@ Martin: Danke für die temporäre Hochstufung. Zumindest für ein wenig Resonanz hat es ja nun gesorgt. Wenn auch bisher leider nicht im von mir gewünschten Sinne...

@ Hannes: Bitteschön wo liegt der große Unterschied in der Entfernung HDH-K zu HDH-MR? Das ist doch höchstens eine halbe Stunde längere Fahrt und etwa 80 km mehr. Das verliert sich doch vom Allgäu hoch...

@ Flo: Wenn Du einen kennst, der sein Navi gegen ein bis vier Nokia 3210 eintauscht, kann er gerne alle vier dafür haben, sogar mit Simkarten dazu. In den Dingern stecken Prepaidkarten drin. Es fallen also keine Gebühren dafür an. Dafür kann ich aber, egal zu wem, immer Netzintern telefonieren, was in der Regel günstiger ist. Auch wenn es also blöd aussieht, es hat schon seinen Sinn. Aber warum sage ich das überhaupt...

@ Felix: Es ist ja schön, wenn Du ein Teppichbahning, in Marburg, praktisch während der Arbeitszeit, organisieren kannst, weil der Veranstaltungsort gleichzeitig Dein Arbeitgeber ist. Es ist trotzdem schade, daß Du nicht kommen kannst, weil Du während der Zeit von diesem leider kein frei bekommst, um nach Köln zu fahren...

@ all: Ich stelle hiermit nun die generelle Frage in den Raum, ob es nur einfach unpassende Termine für Euch sind, oder aber generell einfach kein Intresse mehr an einer Veranstaltung in Köln besteht? Bin nun mal gespannt auf Eure Antworten...

Gruß

Pierre

EDIT 31.3.2007: Das Teppichbahning in Köln, vom 13. - 15. 4.2007, fällt mangels angemeldeter Teilnehmer aus. Für den Mai Termin bemühe ich mich nun um eine Verlängerung der Anmeldefrist. Ansonsten fällt auch der aus gleichem Grund aus.

Hier auf diesen Beitrag gibt es auch keine Antworten mehr, schade!

Gruß

Pierre
Ich mag die virtuelle Modellbahn: Das "Meyerfernsehn"

Antworten