Planung Teppichbahning nördlich von Nürnberg 27.10-05.11.06

Fan-Ecke für Aktionen, Meinungsaustausch und Plausch.
Antworten
claus
Forumane
Beiträge: 549
Registriert: Montag 5. Dezember 2005, 12:42
Wohnort: bei Nürnberg

Planung Teppichbahning nördlich von Nürnberg 27.10-05.11.06

Beitrag von claus » Mittwoch 6. September 2006, 18:04

Hallo,

Nachdem ich mich auch mit dem Teppichbahningvirus infiziert habe, bin ich momentan am abklären, was mir hier in der Nähe (nördlich von Nürnberg) für Teppichbahniggeeignete Räume zur Verfügung stehen.

Als Termin würden sich die Herbstferien 27.10.-05.11.06 Anbieten. D.H. 1. , 2. oder beide Wochenenden. Falls sich genug Verrückte finde könnte man auch die ganze Woche dazwischen nehmen.

Momentan habe ich einen Raum der aber 70€ am Tag kosten würde,
oder 2-3 Vereinsräume (Orchesterprobenräume) die nach dem momentanen Stand nichts kosten würden, bei denen aber noch nicht klar ist ob sie für Vereinsfremde aktivitäten genutzt werden dürfen.

Die Frage ist jetzt wieviel Personen für wie lange Interesse hätten und was es kosten dürfte.

Gruß
Claus

Benutzeravatar
Hannes
Forumane
Beiträge: 1465
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 14:58
Wohnort: Schnaitheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Hannes » Montag 11. September 2006, 21:31

Hallo claus,
ich würde gerne kommen, aber leider bin ich in den Herbstferien "etwas" weiter weg in Kalifornien und mal eben rüberkommen geht schlecht.

Ich denke, als terminliche Größe hat sich bisher ein Wochenende immer ganz gut bewährt, mehr würde ich auch nicht machen.

Könntest du deine Räumlichkeiten auch noch an anderen Wochenenden bekommen oder nur jetzt über die Herbstferien ? Sonst würde sich ja noch was im November oder Dezember anbieten oder nochmal später.

Hannes

claus
Forumane
Beiträge: 549
Registriert: Montag 5. Dezember 2005, 12:42
Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag von claus » Freitag 6. Oktober 2006, 03:03

Es sind auch andere Termine möglich, aber da muß ich erst fragen wann da welche Räume frei sind.
Es ist auch eine Frage für wieviel ein Tb bei Nürnberg von der Anreise her Prinzipiell interessant ist, damit ich weiß welche Raumgrösse ich einplanen Sollte.
Ich habe mitlerweile noch Informationen über weiter Räume, für TB´s geeignet sind nur sollte die Grösse auch zur Teilnehmerzahl passen.

Gruß
Claus

Antworten