Anmeldung Nov. TB Köln 17.-19.11.06 --- Fällt leider aus!!!!

Fan-Ecke für Aktionen, Meinungsaustausch und Plausch.
Antworten
Benutzeravatar
Trainspotters
Forumane
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 1. Dezember 2005, 18:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Anmeldung Nov. TB Köln 17.-19.11.06 --- Fällt leider aus!!!!

Beitrag von Trainspotters » Dienstag 26. September 2006, 04:59

Da Felix ja bereits aufgefallen ist, daß derzeit nichts konkretes in Planung war, möchte ich nun bitte den nächsten Teppichbahningtermin in Köln anbieten.

Da der Termin nun sehr kurzfristig ist und die Raumbelegung mit einem gewissen Vorlauf verbindlich geklärt sein muß, ist der Anmeldeschluß nun bereits am 8. Oktober. Wenn bis zu diesem Zeitpunkt nicht mindestens drei Anmeldungen vorliegen fällt das letzte TB in Köln für dieses Jahr leider aus. Im Dezember ist der Raum durch u.a. Weihnachtsfeiern komplett belegt, einen Alternativtermin gibt es also diesmal leider nicht.

Gruß

Pierre
Zuletzt geändert von Trainspotters am Sonntag 8. Oktober 2006, 20:35, insgesamt 3-mal geändert.
Ich mag die virtuelle Modellbahn: Das "Meyerfernsehn"

Benutzeravatar
Peter Müller
Forumane
Beiträge: 4291
Registriert: Dienstag 25. Januar 2005, 12:43

Beitrag von Peter Müller » Dienstag 26. September 2006, 22:22

Nach jetzigem Dienstplan habe ich den Freitag frei, muss aber am Samstag und Sonntag arbeiten. Zunächst mal eine Absage meinerseits, ich versuche aber daran zu drehen.

Grundsätzlich: mit Kind zwei Nächte ist zu lang, von Freitag auf Samstag ungünstig. Mein Wunsch wäre von Samstag auf Sonntag wie beim letzten Mal zusammen mit Vincent teilzunehmen.
Grüße, Peter

Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.

Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.

Benutzeravatar
Trainspotters
Forumane
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 1. Dezember 2005, 18:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

---

Beitrag von Trainspotters » Mittwoch 27. September 2006, 02:42

Es ist überhaupt kein Problem, wenn Du erst Samstag Morgen kommst, da Du Deine Gleise ja beängstigend fix aufgebaut und in Betrieb genommen hast. Da mein Systemwechselbahnhof nun ja auch bereits nur noch angeschlossen werden muß und die dazugehörende Verdrahtung bereits komplett am Stellpullt angeschlossen ist, wird der Systemwechselbahnhof nächstens wohl auch innerhalb einer Stunde aufgebaut sein können. Du siehst also, es ist im Werden.

Auch beim September TB war ich ja Freitags noch mit Gerd allein in Köln und habe schon mal mit dem Aufbau der Gleise angefangen.

Generell ist der Freitag jedoch nicht zu unterschätzen, denn die Zeit, die man da noch für den Aufbau hat, bekommt man nicht wieder rein. Aber ein Zeitproblem beim Aufbau der Gleisanlage scheine ohnehin nur ich selbst zu haben....

Pierre
Ich mag die virtuelle Modellbahn: Das "Meyerfernsehn"

Benutzeravatar
Jettaheizer
Forumane
Beiträge: 482
Registriert: Montag 23. Januar 2006, 18:22
Wohnort: Windhagen (Kreis Neuwied)

Beitrag von Jettaheizer » Sonntag 1. Oktober 2006, 10:40

Hallo Pierre,

das übliche Problem bei mir...
Kann sein, daß an genau dem Sanstag Sportwart-Lehrgang ist, dann kann ich nicht. Das klärt sich aber erst im Laufe des Oktobers.

Gruß,
Franz
Sei einfach Du selbst!

Benutzeravatar
Trainspotters
Forumane
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 1. Dezember 2005, 18:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

ACHTUNG!!! Anmeldeschluß ist schon 8.10.06

Beitrag von Trainspotters » Freitag 6. Oktober 2006, 02:32

Da die Resonanz für das November Teppichbahning - nett ausgedrückt - bisher eher verhalten ist, habe ich den Anmeldeschluß nun auf den 8.10.2006 verlängert.

Wenn bis Sonntag Abend immer noch nicht wenigstens drei Personen zusammenfinden, muß ich den Termin leider mangels Teilnehmer absagen. Ein weiteres Teppichbahning wird es dann erst wieder 2007 geben.

Gruß

Pierre
Ich mag die virtuelle Modellbahn: Das "Meyerfernsehn"

Benutzeravatar
Jettaheizer
Forumane
Beiträge: 482
Registriert: Montag 23. Januar 2006, 18:22
Wohnort: Windhagen (Kreis Neuwied)

Beitrag von Jettaheizer » Sonntag 8. Oktober 2006, 13:15

Hallo Pierre,

wie ich vermutet hatte, bin ich an dem Samstag in Overath auf Lehrgang.
Damit falle ich auch dieses Mal wieder aus... :(

Gruß,
Franz
Sei einfach Du selbst!

Benutzeravatar
Trainspotters
Forumane
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 1. Dezember 2005, 18:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Schade....

Beitrag von Trainspotters » Sonntag 8. Oktober 2006, 20:45

Leider muß ich den Termin für das Teppichbahning im November nun absagen, da sich bis heute kein Interessent dafür gemeldet hat.


Da ich den Raum nicht auf "Risiko" anmieten möchte und morgen verbindlich zu oder absagen muß, muß ich deshalb nun leider absagen.

Das nächste Teppichbahning in Köln ist nun leider erst 2007...

Aber wer Lust haben sollte, dem möchte ich nochmals den Tag der offenen Tür des RTB, am 14.Oktober 2006, an das Herz legen. Dann werde ich im Keller, des bereits bekannten Veranstaltungsortes, ein Mini-Teppichbahning veranstalten. Eine Anmeldung ist dazu nicht notwendig und es entstehen auch keine Kosten. Mini-Teppichbahning deshalb, weil der Betrieb bereits zwei Stunden Aufbauzeit aufgenommen sein muß.

Pierre
Ich mag die virtuelle Modellbahn: Das "Meyerfernsehn"

Antworten