Alte Homepage sowie altes Forum vom Miwula hier........

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang E.
Forumane
Beiträge: 239
Registriert: Freitag 25. April 2003, 18:59

Alte Homepage sowie altes Forum vom Miwula hier........

Beitrag von Wolfgang E. » Freitag 29. Oktober 2004, 10:01

Moin,

hier gehts zu den alten Hompages sowie zum alten Forum
vom Miwula:

http://web.archive.org/web/*/http://www ... derland.de


Viel Spaß beim Rumblättern...........

Gruss

Jörg
Forumane
Beiträge: 408
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 13:35
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Jörg » Freitag 29. Oktober 2004, 16:20

Nein, wie super......
Mensch das waren noch Zeiten, da haben wir die Haare noch offen getragen, ne ;)
Bild

Benutzeravatar
Jörg Thyroff
Dienstagsforumane
Beiträge: 435
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:40
Wohnort: HafenCity Hamburg :-)

Beitrag von Jörg Thyroff » Freitag 29. Oktober 2004, 16:42

Das ist ja echt kultig ;-)
Grz
Jörg Thyroff

Benutzeravatar
Felix (der erste)
Forumane
Beiträge: 1408
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2002, 19:27
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix (der erste) » Freitag 29. Oktober 2004, 18:29

Also entweder bin ich zu doof, oder ich find das richtige
Forum nicht.

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Freitag 29. Oktober 2004, 20:07

DAS nist ja kultig!!! :D . Ich wusste noch nicht mal, dass es solche Webarchive gibt - voll das Ding ey. Sogar die Besucherzahl auf der Titelseite liegt weit unter 3.000.000, altes Forum, alte Bilder - alles was das Herz begehrt!!!

Jetzt habt ihr mich erst mal wieder beschäftigt :D

***EDIT***
Oh, leider doch nicht vollständig :cry: . Wie Felix schon sagt, das Forum ist etwas leicht falsch... und die ersten Tage nachdem das neue Forum eröffnet hat (Anfang 2003), sind gar nicht zu sehen. Schade, das dichteste woran ich gekommen wäre, wäre 1 Tag nachdem ich mich angemeldet habe. Schaaaade, da hätte ich gerne mal geguckt wie es aussah. Damals gab es nur 8-10 Threads unter Modellbau :) .


Bis dann:
Simon aus Tarp

Benutzeravatar
modellbahner-michael
Forumane
Beiträge: 389
Registriert: Montag 23. Februar 2004, 18:50
Wohnort: Österreich (EU)
Kontaktdaten:

alte Homepage

Beitrag von modellbahner-michael » Freitag 29. Oktober 2004, 20:51

Guten Abend,

Woooowww! Das ich das als relativ "neuer" Forumuser noch erleben darf :shock: :lol:

Gott sei Dank gibt es jetzt das neue Forum & die neue Homepage: Ja, es geschehen noch Wunder..... :lol:


MFG
modellbahner-michael
Bild

Benutzeravatar
Peter Müller
Forumane
Beiträge: 4291
Registriert: Dienstag 25. Januar 2005, 12:43

Beitrag von Peter Müller » Freitag 24. März 2006, 08:10

Das in diesem Uralt-Thread beschriebene "alte Forum", welches wohl nach seinem Ableben noch über ein Webarchiv angeschaut werden konnte, habe ich nicht mehr finden können.

Bin ich der einzige, oder hat sonst noch jemand Interesse am alten MiWuLa-Forum? Ist es überhaupt noch existent und könnte es wieder online gestellt werden?
Grüße, Peter

Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.

Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.

Feuerwehrfreak

Beitrag von Feuerwehrfreak » Samstag 25. März 2006, 12:03

...jop, voll cool! Die gute alte Zeit *träum*

Antworten