Miniatur Wunderland TV Tipp

14.02.2017 um 15:14 Uhr
Alter: 299 Tag(e)

Notruf Hafenkante - im Wunderland wird ermittelt

Do., 16.02.2016 um 19:25 Uhr im ZDF

Im Januar 2016 hat das ZDF im Miniatur Wunderland für die Sendung Notruf Hafenkante die Folge "Besessen" gedreht.

Senderinformationen:
Ein vermeintlich harmloser Einsatz im Miniatur-Wunderland bringt Hans und Franzi auf die Spur eines bevorstehenden Verbrechens. Und das Opfer kommt aus ihren eigenen Reihen. Die Ausstellung im Miniatur-Wunderland wurde durch fremde Szenen ergänzt. Hans und Franzi finden heraus, dass Mattes und Melanie exakt den gleichen Einsatz hatten, der schon in der Nacht zuvor im Miniatur-Wunderland installiert worden war. Wie kann das sein? Als sie daraufhin tiefer in die Ausstellung eintauchen, entdecken sie noch weitere Polizeieinsätze von Melanie und Mattes, aus deren Positionen sich schließlich ein Muster ergibt – und ein Ziel. Erst in letzter Minute begreifen Hans, Mattes und Franzi, dass all dies Teil eines perfiden Spiels ist, zu dem Melanie der Schlüssel ist. Alle Versuche, Melanie zu erreichen und zu warnen, schlagen fehl – und Mattes' Angst um seine Partnerin steigt mit jeder Minute.



Kommentare (Gast)

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.