Miniatur Wunderland TV Tipp

05.05.2008 um 13:12 Uhr
Alter: 8 Jahr(e)

"Hit auf Hit"

am 23. Januar 2010 um 20:15 Uhr im MDR

Wenn einer eine Reise macht, dann kann er was erzählen', das besagt nicht nur ein altes Sprichwort, das beweist auch Sänger und Moderator Leonard mit seinen Gästen in einer Sonderausgabe von 'Hit auf Hit'. Er lädt die Zuschauer dazu in die Hansestadt Hamburg ein und präsentiert viel Sehens- und Wissenswertes zu den Themen Reisen und Musik und natürlich jede Menge Stars und ihre Hits.

So besucht er unter anderem das in der Speicherstadt beheimatete einzigartige 'Miniatur Wunderland', die größte digital gesteuerte Modelleisenbahnanlage der Welt.

Wie in den 'Hit auf Hit'-Sendungen traditionell üblich, präsentiert Leonard auch ein leckeres Rezept zum Nachkochen.


Navigation: Artikel 250 von 298
Abgelegt unter: TV-Termine MiWuLa

Kommentare (Gast)

schrieb am 21.05.2008 um 20:04 Uhr
Ich habe die Sendung "Alpenglühen im Wunderland" gesehen und war begeistert. Ich war in Hamburg, als Skandinavien im Bau war und konnte nur staunen.- Ich habe selbst eine Modellbahnanlage, weiß also, was da gebaut wurde. Aber die Schweiz stellt alles noch in den Schatten. Meine Hochachtung und Bewunderung!!

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.