Gästebuch Miniatur Wunderland

schrieb am 07.10.2008 um 11:01 Uhr
Es fällt uns nur ein Wort ein :Genial !!!

Allen Mitarbeitern des Miniatur-Wunderlandes muß man ein großes Lob aussprechen. Sehr freundlich,kompetent und ausgesprochen Ideenreich.

Für uns steht fest, wir waren das erste mal da, aber bestimmt nicht das letzte mal.

Gruß Familie Hemker

schrieb am 06.10.2008 um 20:59 Uhr
Ich war am 04.10.2008 zum ersten mal bei euch, und ich war mehr als begeistert, ich war von 8:30-21:30 Uhr bei euch, ich werde auf jeden fall wieder kommen,
IST EINFACH SPITZE GEWESEN

Viele Grüße aus Laufen

Stefan

schrieb am 06.10.2008 um 20:55 Uhr
Wir waren am 04.10.2008 im Miniatur Wunderland in Hamburg. Es war absolut die Reise wert. Mehrere Stunden haben wir die Landschaften mit jedem Detail bewundert und waren wirklich total begeistert. Für die 10 Euro Eintritt bekommt man so so viel geboten. Wir kommen wieder..Keine Frage !!!

schrieb am 06.10.2008 um 19:52 Uhr
Es war einfach überwältigend was ihr auf die Beine gestellt habt. Werde mit Sicherheit wiederkommen.
Schade nur, das die Stadt Hamburg euch nicht schon Hinweisschilder auf den U-Bahnhöfen anbringt, man muss schon suchen wenn man vom U Baumwall kommt und den falschen Ausgang erwischt.

schrieb am 05.10.2008 um 15:29 Uhr
Für Eure großartige Leistung müsste ein neues Wort erfunden werden!! Ich bin einfach begeistert und habe einen riesen Respekt vor der Kreativität, der Umsetzung der Ideen und dem Humor und,und,und!! Auch die DVDs sind klasse! Vielen Dank für eine unglaubliche Menge Spass und Unterhaltung!!

schrieb am 05.10.2008 um 14:42 Uhr
Zu dem Miniatur Wunderland fällt mir nur eins ein: RESPEKT!

Ihr habt wirklich was super schönes mit viel Liebe zum Detail geschaffen. Wir waren im September zum 1. Mal bei euch und wirklich beeindruckt. Nach dem Besuch stand fest: Wir kommen 100%ig wieder.

schrieb am 04.10.2008 um 20:32 Uhr
hallo miniatur wunderland das lles sieht richtig cool aus .... habt ihr gut hingekricht das alles da verdient man große anerkennung und viel mehr......:)

was noch fehlen würde ist die Seehafenstadt Emden da gibt auch tolle sachen nur kleiner tipp beiseite ;)
ich hoffe ihr lest dies bis denn meldet euch doch :)

MFG Tobi aus Emden

schrieb am 04.10.2008 um 08:41 Uhr
Ich war gestern mal wieder im MIWULA.
Hauptsächlich wegen des von Euch neu geschaffenen Deutsche Grenze Diorama. es ist wirklich gut geworden, allerdings hätte ich mir jetz als Letztes noch ein Model des heutigen Zustandes nach 18 Jahren Wiedervereinigung gewünscht.

schrieb am 03.10.2008 um 21:28 Uhr
Moin zusammen!
Es war ganz toll bei euch! Einzigartig! Das Warten in der Schlange wurde so angenehm wie möglich gestaltet (Videofilme und Getränke). Danke dafür. Das Warten hat sich gelohnt! Mein Wunsch wäre es aber, dass nicht so viele Menschen gleichzeitig in die Halle gelassen werden, denn es sind doch zu viele Leute. Einige Dinge kann man sich kaum in Ruhe anschauen, weil es zu voll ist. Vielleicht fällt euch da noch eine andre Lösung ein.
Liebe Grüße aus NRW und Hummel Hummel

schrieb am 02.10.2008 um 13:35 Uhr
Ich bin begeistert von dem was sie bauen, ich baue so was auch.Ihre Stäte die sie bauen sind großartig.
Ich habe auch eine Frage:wie heißen noch mal die Brüder die dieß aufgemacht haben.
Ach ich Komm aus der 8. Klasse

schrieb am 01.10.2008 um 17:01 Uhr
In einem Ihrer Filme im MIWULA erläutern Sie die Schwierigkeiten bei der Konzipierung des Flughafens mit der Fibration der Modelle in Bewegung. Mein Vorschlag wäre, statt des stehenden Aufbaus der Flugzeuge eine an der Decke angebrachte hängende Variante an feinen Mikrofaserseilen zu versuchen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dietmar Brinkmann
Wächtersbach

schrieb am 01.10.2008 um 12:37 Uhr
Hallo alle zusammen,

unser Verein, die Eisenbahnfreunde München-Land e. V. waren am 16. August 2008 zu Besuch im Miwuland. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir Würden uns freuen, wenn Ihr uns mal im Internet besuchen würdet.


Vielen Dank für Eure Mühe.

Euer
Ernst Stegmeier
Vorstand der
Eisenbahnfreunde München-Land e. V.

schrieb am 30.09.2008 um 21:34 Uhr
Hallo, liebe Wunderlandmacher!
Wir waren im September `08 bereits zum 3. mal in Eurer Ausstellung und sind nach wie vor begeistert. Immer wieder gibt es Neues zu entdecken. Eure Liebe zum Detail ist bewundernswert. Hut ab vor der technischen Leistung und der liebevollen Umsetzung Eurer Projekte! Auch eure DVD´s sind unbedingt zu empfehlen, um zu Hause noch einmal in aller Ruhe alles nachzuempfinden. Wir grüßen Euch alle und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg, daß Euch niemals die Ideen ausgehen und daß Ihr nie die Lust verliert!
Silvia und Henry
Wir kommen wieder!!!

schrieb am 30.09.2008 um 15:18 Uhr
In wenigen Tagen ist es soweit! Am 06.10. werde ich zusammen mit meiner Frau und unseren beiden Töchtern zum ersten mal die Gelegenheit haben, uns das Miniatur Wunderland live anzuschauen. Wir sind mächtig gespannt und die Vorfreude steigt minütlich! ;-)

Bis bald in Hamburg!

schrieb am 29.09.2008 um 13:11 Uhr
Hallo Dieser Herr Rothers hat wohl auf einer anderen Homepage geschaut, und versehentlich dann dieses Gästebuch genommen. Ich habe auch etwas gegen zu viel Werbung. Hier auf der Miniatur Seite ist die Werbung doch ziemlich dezent. Der eine oder andere Button im Text könnte weniger sein, aber ansonsten ist es ok. Wenn man es wirtschaflich sehen will muss sich die Homepage refinanzieren. Ob das allerdings bei dieser tollen arbeitsintensiven Site durch diese vorhandene Werbung möglich ist bleibt offen. Noch eins: Lieber hier ein bißchen dezente und wie ich finde sehr ausgesuchte und bedachte Werbung \"ertragen\" als dass die Eintrittspreise erhöht werden müssen. Wobei diese ruhig um 2-5 Euro teurer sein könnten. Dieses würde den Besucheransturm meiner Meinung nicht bremsen. Was für den heutigen Eintritt geboten bekommt ist in anderen Bereichen undenkbar.
So das ist meine Meinung.
Mit freundlichen Grüßen Reiner Füchtenschnieder

schrieb am 28.09.2008 um 22:04 Uhr
Hallo, wir möchten das MiWuLa besuchen. Wieviel Stunden sollten wir für den Besuch einplanen?

schrieb am 27.09.2008 um 22:38 Uhr
Hallo

Ich war am 27.09.2008 und mir hat es sehr gefallen. Werde auf jeden Fall wieder kommen.

Gruß Maik

schrieb am 26.09.2008 um 19:24 Uhr
Weckt Interesse. Schade nur dass diese Seite so mit Werbung zugeknallt ist.

schrieb am 23.09.2008 um 18:56 Uhr
Wir waren am 21.9.2008 zum zweiten mal bei Euch, und es war wieder ein schönes Erlebnis.Weiter So!
Gruß aus Kassel Karin und Glenn

schrieb am 22.09.2008 um 12:27 Uhr
Hallo aus Berlin, am Samstag war ich selbst zum dritten Mal zu Besuch und habe noch ein paar Modellbahn-Freunde mitgebracht. Alle waren begeistert - insbesondere vom Schweiz-Teil.
Sehr gespannt bin ich auf den Flughafen und wie dann die Flugzeuge \'fliegen\' werden. Dann werden wir wiederkommen.
Leider habe ich im alten (Märklin-)Teil die Loks mit Sound etwas vermisst.
Viele Grüße vom MECTUB

Spendenaktion - Pins für einen guten Zweck

Es gibt jeden Monat einen PIN (Anstecknadel) mit den schönsten Details zum Sammeln. ALLE Einnahmen (inklusive der Herstellungskosten!) gehen komplett an einen guten Zweck. Jeden Monat für etwas Anderes. An welche Institutionen das Geld jeweils geht, wird von den Käufern gewählt. Die Pins gibt es einzeln oder im kompletten Jahressatz inkl. Bonuspin zu kaufen. Wenn Sie mehr Informationen haben wollen, klicken Sie hier...

Kennen Sie das, wenn ein Ordner aus allen Nähten platzt, weil über die Jahre immer wieder neue Seiten hinein gesteckt wurden? Irgendwann geht nichts mehr und darum wurde es nötig, ein Gästebuch-Archiv einzuführen.

Im Archiv befinden sich weiter 10.000 Einträge, also viel Spaß beim Lesen...