Adventskalender 2012: 2. Dezember

Wer kennt es nicht, das gute alte Schiebepuzzle!?

Wir haben ein tolles Wunderlandmotiv verschoben und es liegt nun an Ihnen, dieses möglichst schnell wieder in seine ursprüngliche Form zu bringen.

Viel Spaß!


Kommentare

schrieb am 02.12.2012 um 00:11 Uhr
07:11 min; 419 Klicks. Reicht das für HighScore?
Macht aber Spaß.

schrieb am 02.12.2012 um 00:24 Uhr
Endlich wieder Weihnachtszeit!!
Macht weiter so!
Ich freu mich schon auf die nächsten Tage!

schrieb am 02.12.2012 um 01:11 Uhr
Also entweder bin ich zu blöd zum Schiebepuzzeln, oder ihr habt die Schnitte so fies gesetzt, daß man erstmal Schwierigkeiten hatte, zu finden, was zusammengehört. Naja, was ihr macht, das macht ihr anständig. Also weiter so!

schrieb am 02.12.2012 um 03:01 Uhr
Hmm, ein Rebus ist aber eigentlich was anderes... ^^

schrieb am 02.12.2012 um 05:49 Uhr
Ich kann's toppen: 12:48 Minuten mit 761 Klicks (im ersten Versuch)!

Wollte es schon ein zweites Mal probieren, bin aber etwas frustriert, weil die HighScore schon bei rund einer halben Minute liegt... :-/

Wartet nur ab... wenn ich in 40 Jahren in Rente geh und genug Zeit habe schreibe ich einen Bot der es in 5 Sekunden schafft! :D

schrieb am 02.12.2012 um 08:25 Uhr
Es kneift, wenn man nicht ins HS kommt ... aber es macht Spaß !!!

schrieb am 02.12.2012 um 09:27 Uhr
Das Spiel funktioniert bei meinem Safari 5.1.7 leider nicht :(

schrieb am 02.12.2012 um 09:59 Uhr
Naja, der High-Score ist ja ziemlich Makulatur! Wenn man sich anschaut, wer da dir knapp 30 Sekunden hat, dann hat derjenige wohl nix anderes zu tun, als solche Rätsel so oft zu lösen, bis er das Bild im Schlaf kennt ;-P ... Wenn man es zum ersten Mal sieht muss man halt erst mal rausfinden was zusammengehört, und was oben und unten ist...

schrieb am 02.12.2012 um 10:34 Uhr
Schade! Ne Vorlage wäre nicht schlecht gewesen. Ich weiß gar nicht, wie das fertige Bild aussehen soll? :( Man hat nix, an dem man sich orientieren kann.

schrieb am 02.12.2012 um 12:42 Uhr
.......oh je ! .....was lange ..... und so weiter und so weiter .... ! Hab ne Ewigkeit gebraucht !! Trau mich ehrlich gesagt die Zeit und Klicks besser nicht mitzuteilen !!!!!! Habt nen schönen 1. Advent und ein besseres Ergebnis wie ich/wir bei der Auflösung ! Kann aber (so glaube ich) jeder toppen,denn ich/wir waren ja sooooooooooooooooo schlecht ! Aber es hat viel,viel Spaß gemacht ! ;-)

schrieb am 02.12.2012 um 15:00 Uhr
Hallo!
Schön erdacht von Euch.
Bin aber kein Puzzle - Freund.
Ich wünsche einen schönen 1. Advent.
Grüße aus Herborn sendet Jörg

schrieb am 03.12.2012 um 20:58 Uhr
Hier funktionukelte gar nichts. Schade

schrieb am 04.12.2012 um 19:47 Uhr
prima,schoen zu sehen!
hab frueher auch eine Modellbahn gehabt

schrieb am 06.12.2012 um 18:40 Uhr
hat richtig Spaß gemacht ;-)

schrieb am 10.12.2012 um 21:39 Uhr
erst muß man mal sehen wie es am Ende aussehen muß

schrieb am 10.12.2012 um 21:41 Uhr
das macht spass

schrieb am 20.12.2012 um 20:00 Uhr
...nix mit HighScore - war trotzdem super

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Hinweis

Gerne dürfen Sie auch bei uns im Forum kommentieren und diskutieren.

Adventskalender-Angebot des Tages (2.12.)

Jeden Tag ein anderes "Weihnachts-Schnäppchen"!

Angebot am 2. Dezember:

Die EEP 9 Expert Eisenbahnsimulation