Adventskalender 2011: 7. Dezember

Kennen Sie den noch?
Vor über vier Jahren haben wir mit den kleinen Internetfilmchen begonnen. Seitdem sind weit über 100 Filme aus verschiedensten Kategorien dazugekommen. Wenn es die Zeit zulässt bemühen wir uns stets, Ihnen etwas Informatives oder Lustiges aus dem Miniatur Wunderland zu zeigen. Heute sehen Sie erneut einen der frühen Anfänge. Kennen Sie den noch?
Viel Spaß ;-)

Kommentare

schrieb am 07.12.2011 um 00:11 Uhr
Hallo,
dieses Video ist nicht verfügbar, ist zu lesen... Schade.

schrieb am 07.12.2011 um 00:27 Uhr
Hallo,
ok, das Video ist NOCH nicht verfügbar. Der Tag ist noch nicht mal eine halbe Stunde alt!!!
Womit wir schon wieder beim gestrigen Thema wären. Die etwas auszusetzen haben sind immer die ersten, die hier einen Kommentar hinterlassen.
Nein liebe MiWuLaner, lasst Euch von denen bloss nicht verärgern!!! Ihr macht das ganze richtig super!!! Weiter so!!!

Viele Grüße aus Nordhessen, Klaus.

schrieb am 07.12.2011 um 00:40 Uhr
Türchen aufmachen ist auch erst dann, wenn Sonne aufgegangen ist. Alles andere ist Schummelei. Und dann gibts nix zu Weihnachten!

schrieb am 07.12.2011 um 00:48 Uhr
das ist zar schon sau alt und hat einen Bart von Hamburg bist nach Stuttgart aber immmer wieder lustig

schrieb am 07.12.2011 um 00:49 Uhr
Moin,
ich hab den Film gesehen. :bummel:

schrieb am 07.12.2011 um 00:52 Uhr
@ Matthias K
Na na na, hat da etwa jemand versucht selbst zu schummeln?!?

schrieb am 07.12.2011 um 01:16 Uhr
**flööt** *** Unschuldheuchel**

NEiiin, würden wir doch nie tun, nicht wahr, günni?

schrieb am 07.12.2011 um 01:36 Uhr
Immerhin war das Video ab 0:48 Uhr verfügbar gewesen, obwohl seit Stunden(!!!!) der Wartungsmodus (explizit u.a. für Partner) angezeigt (und vor allem seit 21 Uhr GMT+0 vorbei hätte sein müssen!!!) angezeigt wurde ... :-(

Viel Spaß mit diesem großartigen Video!

schrieb am 07.12.2011 um 07:52 Uhr
Super.Das erklärt einem die Tunnelfahrt aus einer völlig neuen Perspektive.Mehr davon.

schrieb am 07.12.2011 um 08:00 Uhr
Wer haette das gedacht, wieder etwas dazu gelernt! Schafft das neue Arbeitsplaetze? Sehr schoen gemacht, ein dickes Lob von mir!

schrieb am 07.12.2011 um 08:48 Uhr
Ich habe zwar auch viel Stress auf der Arbeit, aber mit dem Wille möchte ich trotzdem nicht tauschen. Klasse Video :-)))

schrieb am 07.12.2011 um 08:52 Uhr
Ich lasse mal ein Riesenkompliment hier.
Jedes Jahr ist für alle etwas im Kalender versteckt.
Heute musste ich richtig lachen.
Danke!

schrieb am 07.12.2011 um 09:30 Uhr
Echt cooler Adventskalender macht weiter so!!!!!

schrieb am 07.12.2011 um 09:57 Uhr
Neulich war ne große Aufregung im ICE von Frankfurt nach Kassel, alle mußten vor dem Tunnel aussteigen..........

schrieb am 07.12.2011 um 10:10 Uhr
Habe damals wie heute sehr gelacht danke für euren kalender Ihr seid super!!!!!!
Macht weiter so!!!

schrieb am 07.12.2011 um 10:25 Uhr
Einfach genial, die vielen Überraschungen. Freue mich jeden Tag aufs Neue. Ist spannender als jedes gekaufte Teil. Danke dafür und macht bitte weiter so ! ! !

schrieb am 07.12.2011 um 10:37 Uhr
Wieviele gute Willen arbeiten denn jetzt nach diesem vier Jahre altem Video im MiWuLa?? Die müssen ja auch sehr klein sein. Ich hab beim letzten Besuch gar keinen guten Wille gesehen. ;-))

schrieb am 07.12.2011 um 10:50 Uhr
toller Typ der Sven Wille. Er macht nebenbei auch gute und sehr informative Führungen hinter den Kulissen.
Gruß aus dem Ruhrpott an asven und alle anderen Mitarbeiter des MiWuLa

schrieb am 07.12.2011 um 11:24 Uhr
Hallo nach Hamburg!
Ein super lustiges Video!

Danke nach Hamburg sendet Jörg

schrieb am 07.12.2011 um 12:00 Uhr
Also, man könnte sich schon vorstellen dem Wille bis 2012 mit einem leicht verbesserten Auffanggerät zu versehen :-) Muss doch eine harte Arbeit sein.

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Hinweis

Gerne dürfen Sie auch bei uns im Forum kommentieren und diskutieren.

Adventskalender-Angebot des Tages (7.12.)

Jeden Tag ein anderes "Weihnachts-Schnäppchen"!

Angebot am 7. Dezember

Miniatur Wunderland Malbuch