Adventskalender 2011: 5. Dezember

Auch in diesem Jahr möchten wir Ihnen eines unserer beliebten Wallpaper natürlich nicht vorenthalten!

Hier sehen Sie eines unserer spannendsten Flugobjekte.

Download

spaceshuttle-1024-769.zip

Spaceshuttle Wallpaper 1024 x 768 Pixel

355 K

spaceshuttle-1280-960.zip

Spaceshuttle Wallpaper 1280 x 960 Pixel

526 K

spaceshuttle-1600-1200.zip

Spaceshuttle Wallpaper 1600 x 1200 Pixel

706 K

Kommentare

schrieb am 05.12.2011 um 00:43 Uhr
Hmmm... In den letzten Jahren fing der Kalender irgendwie spannender an...

schrieb am 05.12.2011 um 01:44 Uhr
im letzten Jahr waren auch die Tippfehler geringer ;)
"hhttps" für das Adventsschnäppchen is mal was neues ;)

schrieb am 05.12.2011 um 02:29 Uhr
5. und schon 2 Videos und Ihr habt nur was zu meckern? Würde mich nicht wundern, wenn es irgendwann gar keinen Kalender mehr gibt, wenn eh nur gemotzt wird!

Ich finde es klasse und vor allem sehr abwechslungsreich! Auch dieses Jahr ist wieder für jeden etwas dabei - nicht nur für Kids aber auch nicht nur für Modellbauer.

schrieb am 05.12.2011 um 07:06 Uhr
Also ich stimme Paul da voll und ganz zu ... nur weil nicht jeden Tag ein Video im Kalender ist muss man nicht gleich den ganzen Kalender schlecht machen! Seid lieber froh, dass überhaupt soetwas gemacht wird und wenn ihr den kalender soo blöd findet, dann guckt ihn euch doch einfach nicht an!

schrieb am 05.12.2011 um 08:08 Uhr
Ich stimme Paul auch zu. Außerdem gibt's auch jeden Tag ein neues Adventsangebot, worauf man sich auch freuen kann.

schrieb am 05.12.2011 um 08:36 Uhr
Alle, denen der Kalender nicht gefällt, waren wahrscheinlich noch nie selbst in Hamburg, sonst hätten sie bestimmt eine ganz andere Meinung dazu.
Bei mir geht für den Kalender nur der Daumen hoch. Weiter so, ich freue mich schon auf das nächste Türchen.

schrieb am 05.12.2011 um 11:14 Uhr
Der Kalender wird immer langweiliger.
Diese ewige Lobhudelei von Leuten, wie:toll, Super usw., geht langsam auf den Sack.Man sollte doch etwas anspruchsvoller an dem Kalender arbeiten.Bautips oder ähnliches wären besser

schrieb am 05.12.2011 um 11:24 Uhr
Ich möchte ganz sachlich anmerken, dass ein Großteil der Leute heutzutage wohl an Bildschirmen arbeitet, die breiter sind als 1600 Pixel (nämlich 1680 bzw. 1920).

schrieb am 05.12.2011 um 12:07 Uhr
Ich möchte auch mehr Anspruch reklamieren. Das würde schon damit beginnen, in dem Beiträge wie z.B. "Der Kalender wird immer langweiliger.
Diese ewige Lobhudelei von Leuten, wie toll,.....", samt Autor entfernt würden

schrieb am 05.12.2011 um 12:59 Uhr
Ich betreue die Internetseite unserer Modellbahnausstellung und ich weiß, wieviel Arbeit im Detail dahinter steckt. Für mich sind diese negativen Einträge in diesem Block unverständlich, denn ihr macht das wirklich Klasse. Und den ewigen Nörglern sei gesagt: es ist reine Zeitverschwendung etwas Mittelmäßiges zu tun - und euere Kommentare sind mehr als mittelmäßig!

schrieb am 05.12.2011 um 14:14 Uhr
Hallo der Kalender gefällt mir gut. Wer den Kalender nicht mag braucht ja nett neigucke.
Grüße aus Erlensee und weiter so.

schrieb am 05.12.2011 um 14:24 Uhr
Ich find diesen Kalender ja richtig langweilig.Mehr Videos wären spannender!

schrieb am 05.12.2011 um 15:06 Uhr
Hallo nach Hamburg!
Ich muss leider schreiben, dass das Wallpaper mir heute nicht so gut gefällt.
Hoffentlich wird es am Nikolaustag wieder was schöneres geben.

Gruß aus Herborn sendet Jörg

schrieb am 05.12.2011 um 15:39 Uhr
Ich fand das der Adventskalender letztes Jahr besser war. Spannender nicht so langweilig und träge.

schrieb am 05.12.2011 um 16:01 Uhr
also ich finde es eine absolute Gemeinheit was hier teilweise abgeht.
ihr wisst garnicht wie viel Arbeit dahinter steckt und mit welcher Leidenschafft das alles hergestellt wird.
wenn es euch nicht gefällt, müsst ihr euch den Adventskalender doch nicht anschauen. aber ihn schlecht zu machen finde ich ungerecht.
ich finde ihn ganz große Klasse!!! macht weiter so. wir kommen bald wieder zu euch nach Hamburg :) versprochen !!!

schrieb am 05.12.2011 um 16:18 Uhr
Ich finde den Adventskalender wie immer gut.
Ich bin aber auch der Meinung, dass alle die, die rummeckern, einen konkreten Vorschlag für das nächste Jahr machen sollen.

schrieb am 05.12.2011 um 16:27 Uhr
@Frank Kling
Genau!

schrieb am 05.12.2011 um 21:34 Uhr
also des Bild sieht aus der Perspektive reell aus abgesehen von den Stangen
weiter so mit dem Adventskalender

schrieb am 05.12.2011 um 21:44 Uhr
Allen nörgelnden Blindgängern wie:Chris, Andreas, Uwe, Benjamin, Philipp,Joerg, Florian und weiteren Intelligenzbolzen sei mal hier ins Gweissen geredet.
Ihr wollt mehr Videos, Baupläne, Unterhaltung, Spannung, am Bart gekrault und gepuderzuckert werden ...
Und das alles umme, kostenlos und frei Haus???
Ja, seid ihr denn noch ganz bei Trost, oder doch nur hohl???
Mit welchem Recht stellt Ihr Ansprüche?
Gegen konstruktive Kritik hat niemand etwas.
Aber wenn Ihr noch ein bißchen Resthirn habt, dann überlegt erst mal, bevor Ihr dumm in die Tastatur hackt.
Und das schon nach fünf Tagen.

Gruß an alle, die diese Arbeit zu schätzen wissen, und an diejenigen, die sie leisten.
Respekt!

schrieb am 05.12.2011 um 21:50 Uhr
Nachtrag:
Bevor Ihr alle über mich herfallen werdet: Den Tippfehler bei "Gewissen" hab ich leider übersehen. Aber , ob die das gemerkt hätten...?
Gruß Peter

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Hinweis

Gerne dürfen Sie auch bei uns im Forum kommentieren und diskutieren.

Adventskalender-Angebot des Tages (5.12.)

Jeden Tag ein anderes "Weihnachts-Schnäppchen"!

Angebot am 5. Dezember:

DVD - " Gerrits Tagebuch bestehend aus 3 CD´s für nur 14,90 € !!!