Adventskalender 2010: 3. Dezember

Fahren Sie den Zug durch das Labyrinth und bringen Sie die Geschenke sicher unter den Weihnachtsbaum!

Kommentare

schrieb am 03.12.2011 um 00:16 Uhr
Netter Gag für Kleine...
Ich persönlich hoffe, dass die noch ausstehenden Gerrit´s Tagebücher und Miwula TV Berichte bald im Adventskalender folgen.

schrieb am 03.12.2011 um 00:50 Uhr
Nach dem vielen Stress mussten die doch erst einmal Urlaub machen, das musst Du schon verstehen !!!!!!!!!!!!

schrieb am 03.12.2011 um 01:19 Uhr
Hab ich mich verfahren oder gibt es sogar 2 Lösungen?

schrieb am 03.12.2011 um 07:38 Uhr
Hallo meine kleine Tochter wird sich über das Labyrinth freuen . Ich hoffe das es etwas von „Gerd the Builder „ gibt.

schrieb am 03.12.2011 um 08:08 Uhr
Guten Morgen an alle Miwula Fans! Wieder ein tolles Türchen.
@Jörg: Wenn ich mich nicht verschaut habe, dann gbt es zwei Wege zu dem Haus mit den artigen Kindern aus Knuffingen. Die werden sich freuen!
Allen einen schönen zweiten Advent

schrieb am 03.12.2011 um 09:18 Uhr
Doch es gibt zwei Wege. Ich bin beide nachgefahren. Allen noch ein schönes zweites Adventswochenende!!!

Dominic

schrieb am 03.12.2011 um 10:45 Uhr
Hab 5 Sekunden gebraucht

aber trotzdem eine schöne Idee

schrieb am 03.12.2011 um 10:55 Uhr
Na ja für kleine Modellbahner ganz okay, aber für mich alten Hasen ???

schrieb am 03.12.2011 um 11:05 Uhr
Hübsche Idee für unsere kleinen Eisenbahner. Ich habe auch 2 Lösungen gefunden

schrieb am 03.12.2011 um 11:40 Uhr
Also ich persönlich habe exakt nach fünf sekunden den Weg gehabt.
Nach weiteren drei auch den zweiten

Daher:
für Kleine ganz ok.
Aber dafür schauen hier glaube ich nicht viele Kleine rein.

schrieb am 03.12.2011 um 11:54 Uhr
Hallo!
Wunderbar für die "Kleinen" geeignet.
Meine Frau arbeitet im Kindergarten.
Schönen Advent wünscht aus Herborn Jörg Dietermann

schrieb am 03.12.2011 um 15:15 Uhr
Schön das es auch hier Leute gibt die mit nix zurfieden sind.
Vielleicht können sich ja die großen Kinder hier einfach mal für die kleinen Kinder freuen? Schöne Adventszeit ans ganze MiWuLa-Team - weiter so!

schrieb am 03.12.2011 um 15:18 Uhr
Hat mir Spass gemacht.War im November Nacht's bei euch.War echt supi.Bis bald eure Lisa

schrieb am 03.12.2011 um 15:40 Uhr
Hi,
mir gefällst. Ich finde es schön, dass es sogar mehrere Lösungen gibt.
Für die "kleinen" suche eine Lösung.
Für die "nicht mehr so kleinen" suche alle Lösungen :D

schrieb am 03.12.2011 um 20:14 Uhr
@Frank, hast ganz recht, ist aber nicht so einfach für alte Hasen die Nase tief genug zu nehmen um auch die jungen Hasen sehen zu können. ich persönlich finde diese Ideen toll, bin selber ein alter Hase, ein Opa und auch ü50 ;-))
alles Gute an Alle, besonders an das MIWULA-Team

schrieb am 03.12.2011 um 23:41 Uhr
Find eure Ideen schon ganz toll, aber eine Frage: gibts auch was anderes als nur pdf's und Videos??
mfG

schrieb am 05.12.2011 um 12:13 Uhr
Super Ideee, aber wieso steht oben "Adventskalender 2010" ?? ;-)

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Hinweis

Gerne dürfen Sie auch bei uns im Forum kommentieren und diskutieren.

Adventskalender-Angebot des Tages (3.12.)

Jeden Tag ein anderes "Weihnachts-Schnäppchen"!

Angebot am 3. Dezember:
Die Vollmer Bahnhofsets Nr 3503, 3506, 3518, 3524, 3526 und 3530