Adventskalender 2011: 24. Dezember

Aus dem zurzeit völlig vernieselten Hamburg, präsentieren wir Euch heute unser letztes Türchen im diesjährigen Adventskalender. Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare

schrieb am 24.12.2011 um 00:06 Uhr
wünsche euch allen ein besinnliches und gesegnetes Weihnachten auch viel erfolg , Gesundheit und glück für 2012
allen Advent Besuchern sowie dem gesamten MIWULA-team

schrieb am 24.12.2011 um 00:10 Uhr
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

An das MIWULA-Team: Ihr seit spitze macht weiter so!

schrieb am 24.12.2011 um 00:14 Uhr
Ich wünsche euch auch ein schönes und erfolgreiches Jahr und Frohe Weihnachten, ich freue mich schon darauf mir die Anlange heute nachmittag anzuschauen

Gruß Jan

schrieb am 24.12.2011 um 00:17 Uhr
Liebes Miwula Team!
Danke für einen ganz tollen Adventskalender von Euch. Danke für die Mühe die Ihr Euch für uns gemacht habt.
Ich habe zwar mit der Kirche nicht viel am Hut, aber ein schöneres und vor allem passenderes 24. Türchen hättet Ihr für uns nicht machen können.
Ich wünsche Euch, Euren Familien und Freunden sowie allen Fans vom Miniaturwunderland eine besinnliche Weihnachtszeit.
Liebe Grüße, Euer Stefan

schrieb am 24.12.2011 um 00:19 Uhr
Ich wünsche Euch auch ein Frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Neues Jahr, verbunden mit einem herzlichen Dank für das viele Schöne, das Ihr uns bereitet habt!

schrieb am 24.12.2011 um 00:27 Uhr
Alles gute zu Weihnachten für alle genau so wie ein gutes neues 2012
mit genau so viel erfolg wie es 2011 gebracht hat

schrieb am 24.12.2011 um 00:30 Uhr
Frohe Weihnachten und weiterhin viel Erfolg dem MiWuLa-Team. Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Besuch.
VG aus Franken

schrieb am 24.12.2011 um 02:35 Uhr
Eine wunderbare Ansprache. Allen Wunderländern und Gästen wünsche ich eon frohes Weihnachtsfest und Erin gesundes nenes Jahr.
Viele Grüße aus Japan.
メリークリスマス

schrieb am 24.12.2011 um 02:46 Uhr
Bei diesem Bericht wünsche ich allen eine schöne und frohe weihnacht:)Speziel dem ganzen Wunderland-team, das uns wie immer mit schönen TV-Berichten, Gerrits-Tagbüchern, Wochenberichten, u.s.w immer über den laufenden hält. Ich wünsch dem ganzen Team viel Erfolg und gelingen in den nächten Projekten und Abschnitten....wie ich freueen wir uns alle auf die nächsten video's......bis denn allen ein schönes fest und ein guten Rutsch :)

schrieb am 24.12.2011 um 03:37 Uhr
Frohe Weihnachten ,liebes Miwula Team und alles Gute für 2012. Danke für diesen super Adventskalender,ohne ihn wäre die Adventszeit ganz schön öde gewesen.
Danke

schrieb am 24.12.2011 um 05:58 Uhr
Ein schöner Begleiter in der Vorweihnachtszeit war Euer Adventskalender. Schöne Weihnachten und macht weiter so.

schrieb am 24.12.2011 um 07:10 Uhr
Allen Mitarbeitern des MiWuLa und allen Modellbahnentusiasten hier ein frohes Fest und alles Gute für 2012. Der Kalender war wieder Klasse.

schrieb am 24.12.2011 um 07:29 Uhr
!!!MIWULA IST WUNDERBAR!!!
Ich wünsche dem gesamten Miwula-Team ein lichterfrohes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2012 mit Gesundheit und viel Erfolg mit Euren neuen Projekten.
Vielen lieben Dank für den schönen Adventskalender 2011

schrieb am 24.12.2011 um 07:39 Uhr
!!!MIWULA IST WUNDERBAR!!!
Ich wünsche dem gesamten Miwula-Team ein lichterfrohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr mit Gesundheit und viel Erfolg mit Euren neuen Projekten und mögen Euch die Idee niemals ausgehen.
Dankeschön für all die Müh und Arbeit an diesem Adventskalender, er war wieder einsame Spitze.

schrieb am 24.12.2011 um 08:22 Uhr
Das war wieder ein toller Kalender, dankeschön und weiter so! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch, diesmal liegen Jahreskarten unter dem Weihnachtsbaum, Knuffingen wir kommen!!!!

schrieb am 24.12.2011 um 08:43 Uhr
MiWuLa ist ein wunderbarer Alltag!

Vielen Dank für diesen wundervollen Adventskalender, der viel Arbeit gemacht hat, damit aber auch viel Freude bereitet hat!

schrieb am 24.12.2011 um 08:54 Uhr
Ich danke Euch für diese mutmachende Botschaft und wünsche Euch und allen MIWULA-Fans gesegnete Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012 !!!!!

schrieb am 24.12.2011 um 08:56 Uhr
Ich wünsche dem gesamten Miwula-Team ein frohes Weihnachtsfest, ein gesundes neues Jahr und viel Erfolg mit Euren neuen Projekten.

Weiter so !!

schrieb am 24.12.2011 um 08:56 Uhr
Danke für den tollen Adventskalender! Danke für die viele Arbeit, die ihr immer ins MiWuLa, diese Internetseite und diesen Kalender steckt.
Ich wünsche hiermit dem MiWuLa- Team und allen seinen Freunden ein frohes Fest und einen guten Rutsch!!!

schrieb am 24.12.2011 um 09:07 Uhr
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, das wünschen wir dem MiWuLa-Team und allen Fans von MiWuLa. Es war wieder ein wunderbarer Adventskalendar. Mögen euch niemals die Ideen ausgehen.

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Hinweis

Gerne dürfen Sie auch bei uns im Forum kommentieren und diskutieren.