Adventskalender 2011: 24. Dezember
Aus dem zurzeit völlig vernieselten Hamburg, präsentieren wir Euch heute unser letztes Türchen im diesjährigen Adventskalender. Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Kommentare
Hinweis
Gerne dürfen Sie auch bei uns im Forum kommentieren und diskutieren.

allen Advent Besuchern sowie dem gesamten MIWULA-team
An das MIWULA-Team: Ihr seit spitze macht weiter so!
Gruß Jan
Danke für einen ganz tollen Adventskalender von Euch. Danke für die Mühe die Ihr Euch für uns gemacht habt.
Ich habe zwar mit der Kirche nicht viel am Hut, aber ein schöneres und vor allem passenderes 24. Türchen hättet Ihr für uns nicht machen können.
Ich wünsche Euch, Euren Familien und Freunden sowie allen Fans vom Miniaturwunderland eine besinnliche Weihnachtszeit.
Liebe Grüße, Euer Stefan
mit genau so viel erfolg wie es 2011 gebracht hat
VG aus Franken
Viele Grüße aus Japan.
メリークリスマス
Danke
Ich wünsche dem gesamten Miwula-Team ein lichterfrohes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2012 mit Gesundheit und viel Erfolg mit Euren neuen Projekten.
Vielen lieben Dank für den schönen Adventskalender 2011
Ich wünsche dem gesamten Miwula-Team ein lichterfrohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr mit Gesundheit und viel Erfolg mit Euren neuen Projekten und mögen Euch die Idee niemals ausgehen.
Dankeschön für all die Müh und Arbeit an diesem Adventskalender, er war wieder einsame Spitze.
Vielen Dank für diesen wundervollen Adventskalender, der viel Arbeit gemacht hat, damit aber auch viel Freude bereitet hat!
Weiter so !!
Ich wünsche hiermit dem MiWuLa- Team und allen seinen Freunden ein frohes Fest und einen guten Rutsch!!!