Adventskalender 2011: 23. Dezember

Wenige Tage vor dem großen Fest, fällt prompt auch noch der Weihnachtsschlitten aus. Ist der in all den Jahren überhaupt mal gewartet worden? Höchste Zeit für unseren Santa, die sowieso schon dünnen Nerven nochmals beim Psychologen aufzupolieren.

Kommentare

schrieb am 23.12.2011 um 00:09 Uhr
noch 1 tag ... freue mich schon ihr auch ???

schrieb am 23.12.2011 um 00:47 Uhr
wieder eine geniale folge...genial wie ihr die figuren "leben" lasst...ein MAKING OFF wäre mal ganz cool...kann mir vorstellen das da einiges an szenen zusammenkommt für 2min film

schrieb am 23.12.2011 um 02:30 Uhr
Kalendertürchen sind immer gut und toll...

Was die Schiebebildchen angeht... gut, mein Rechner ist nicht der schnellste, aber wer bitte schafft kontrolliert 75-90 Clicks (inkl. der Puzzelteilbewegung!) in 30-40 sec?
Grüße
Andreas

schrieb am 23.12.2011 um 06:31 Uhr
@Andreas aus Maintal
Das sind wahrscheinlich gelangweilte Kinder (ohne eigene Modellbahn). Kinder haben bekanntlich genügend Zeit um das Ganze zuerst stundenlang zu probieren und dann eben so schnell durch zu ziehen.
Ich setz mich doch lieber an meine Modellbahn und entspanne mich beim Spielen ....

schrieb am 23.12.2011 um 10:56 Uhr
Hallo nach Hamburg!
Ein sehr schönes Video - weiterso.
Danke bis morgen, leider zum letztenmal in diesem Jahr.
Gruesse aus Herborn sendet Jörg

schrieb am 23.12.2011 um 11:25 Uhr
Klasse Video.
Noch 1 Tag und es ist soweit. Heilig Abend

schrieb am 23.12.2011 um 11:55 Uhr
Hallo nach Hamburg!
Die Folgen von Santa´s Diary sind euch echt gelungen und das Ergebnis ist einfach wunderbar und einfach toll... weiter so!
Für ein Making Off wäre ich auch, damit man richtig nachvollziehen kann wie viel arbeit in 2min Film stecken.

Grüße aus dem Ruhrgebiet!

schrieb am 23.12.2011 um 12:28 Uhr
Einfach nur KLASSE !!!

schrieb am 23.12.2011 um 13:14 Uhr
Hallo, euer Adventkalender gefällt mir ausgesprochen gut.Daurtnd neue Ideen von euch.
Liebe Weihnachtsgrüße

schrieb am 23.12.2011 um 17:05 Uhr
Wieder ein tolles Video ☺
Ich hab mir allerdings auch eine fette Erkältung eingefangen, kann deswegen das Fest irgendwie nicht so richtig genießen.

Viele Grüße aus dem Rheingau.

schrieb am 23.12.2011 um 17:53 Uhr
Sehr schön Weihnachtsmann ... äh Osterhase ... ääh ... Udo ... ääähh

schrieb am 23.12.2011 um 19:18 Uhr
Schöne Idee der Adventkalender

schrieb am 23.12.2011 um 20:29 Uhr
Super Video. Also da habt Ihr euch mal wieder selber übertroffen .Grosse klasse. Frohes Fest an das ganze Team

schrieb am 23.12.2011 um 22:24 Uhr
Grote klasse Uw adventkalender.
Wensen U en de Uwen gelukkig kerstfeest en een voorspoedig 2012.Komen graag nog eens terug naar Hamburg.

schrieb am 24.12.2011 um 14:58 Uhr
Hut ab vor der Arbeit die ihr da hinein gesteckt habt,
persönlich hätte ich mir aber einige On-Board-Kamerafahrten durch die verschiedenen Bereiche/Kontinente, wie in den letzten Jahren gewünscht!!!
Bis zum 6.1., denn da fahr ich zum ersten Mal ins MiWuLa!!! Freue mich schon riesig!!!

schrieb am 28.02.2012 um 11:25 Uhr
Hej. Jag upevpler ett stort problem med fullt av kattbajs i sandladorna. Nu nar sommaren ar har kryllar det av larver i bajset nar man hittar det. Jag tycker ocksa att det luktar forfarligt, sarskilt efter ett regn. Har googlat lite vad som finns att gora at problemen och att spruta citron var en sak sen fanns nat fy-spray som gick att kopa. Kanske man skulle hangna in sandladan med lite hogre nat och ta bort staketen som anda ar halvruttna???? Kanske behover det komma hit nan maskin och ta bort oversta laget med sand och sen kan man prova att spruta citron??? Eller gar det att rensa pa staddagen och sen spruta??? Vissa bostadsomraden har kattforbud, kanske vore nat??? Tacksam for respons. Mvh Anna Johnsson.

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Hinweis

Gerne dürfen Sie auch bei uns im Forum kommentieren und diskutieren.

Adventskalender-Angebot des Tages (23.12.)

Jeden Tag ein anderes "Weihnachts-Schnäppchen"!

Am 23. Dezember im Online-Shop:

15 Schuco Fahrzeuge