Adventskalender 2011: 20. Dezember

Heute darf wieder geschoben und geknobelt werden! 


Kommentare

schrieb am 20.12.2011 um 00:15 Uhr
Sehr schön! Aber nicht heute Nacht! :D

schrieb am 20.12.2011 um 00:17 Uhr
Hallo MiWuLa - Team ,

auch wenn ich auf dem Weg in die Koje bin und morgen nachher mich dran versuche,

eines sei Euch geschrieben :

Immer wieder genial und absolut zu Euch passend der Adventskalender !

Vielen Dank ,
Euch eine schöne Zeit
Viele Grüße
Achim

schrieb am 20.12.2011 um 00:27 Uhr
wieder ein toller zeit vertreib zum frühstück, jetzt ist mir zu spät dafür

schrieb am 20.12.2011 um 00:28 Uhr
hab 25 min gebraucht für diesen ... zum eingeben

schrieb am 20.12.2011 um 06:32 Uhr
warum geht die anleitung nicht????

schrieb am 20.12.2011 um 09:00 Uhr
Bitte die Anleitung aktivieren, ich komm so leider nicht weiter. Danke

schrieb am 20.12.2011 um 13:11 Uhr
Anleitung:

Bei diesem Bild aus dem Miniatur Wunderland ist einiges durcheinander geraten! Kannst du die einzelnen Teile wieder ordnen?
Doch Achtung, es ist nicht viel Platz! Du kannst Puzzleteile nur in das freie Feld schieben! Klicke dazu ein Puzzleteil an, das an ein freies Feld anschliesst!
Beeil dich und löse das Puzzle in möglichst kurzer Zeit und mit so wenig Zügen wie möglich, damit du dich in den Highscore eintragen kannst!

schrieb am 20.12.2011 um 15:05 Uhr
Der Himmel macht Ärger, aber soll ja was zum Denken sein! Super und Danke

schrieb am 20.12.2011 um 17:15 Uhr
Wow, cool!
Dieses mal habe ich es leider nicht geschafft... Aber zumindest steht nicht mehr diese Karin in der "Hall of Fame" sondern auch andere. Ich versuche es noch weiter und wünsche alle anderen viel Glück dabei! Viel Dank dafür!
Fyn Kobelt
aus Dobberzin

schrieb am 21.12.2011 um 17:12 Uhr
Jetzt am nächsten Tag habe ich es geschafft mit einem neuen Rekord als beim letzten Schubse-Spiel 5:56 min. und 251 Schritten. Ich habe jetzt den Trick raus:Erst oben den HImmel, dann unten von links nach rechts jede Reihe einzelnd.
Liebe Grüße
Fyn

schrieb am 22.12.2011 um 00:17 Uhr
Moin Moin in Hamburg!
Habe es nach 13 min auch geschafft,wenn ich auch erst heute Nacht dafür Zeit hatte.Beim ersten Pussel hat es v... länger gedauert!Aber nach ca 30 min war das auch erledigt.
Es ist auf jeden Fall immer spannent. Gute Nacht bis später.
Fröhliche Weihnachtsgrüsse an das Miwula-Team in Hamburg und an alle anderen die sich hier wie Ich auf das nächste Türchen warten!
LG Lutz aus Bleicherode

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Hinweis

Gerne dürfen Sie auch bei uns im Forum kommentieren und diskutieren.

Adventskalender-Angebot des Tages (20.12.)

Jeden Tag ein anderes "Weihnachts-Schnäppchen"!

Am 20.12. im Online-Shop:

Wunderland Doppel-DVD '10 Jahre Wunderland'