Adventskalender 2011: 15. Dezember

Schiebepuzzle Nr. 1

Heute erleben Sie die Premiere unseres ersten Wunderland-Schiebepuzzles! 

Es ist kniffelig, aber mit ein wenig logischem Denken auf jeden Fall zu schaffen. Viel Spaß beim Schieben!


Kommentare

schrieb am 15.12.2011 um 00:32 Uhr
Bild-Schubs-Puzzle mit erhöhtem Suchtfaktor. Mehr davon!

schrieb am 15.12.2011 um 11:13 Uhr
Ich bin zu dumm für das Spiel:-)
Aber Leute, solche Sachen gehören in die Kategorie "Spiele".
Sehr cool...

schrieb am 15.12.2011 um 11:50 Uhr
Echt cool Euer Adventskalender wird immer besser.
@ MGA380
Ich bin auch zu blöd dafür.

schrieb am 15.12.2011 um 12:15 Uhr
Und da soll noch Mal jemand sagen, dass hier nicht genug Abwechslung wäre!

Einfach Klasse!

schrieb am 15.12.2011 um 16:04 Uhr
Hurra,
ich sitze hier schon 15 min. dran und endlich habe ich es geschafft! Ich habe zwar 405 Züge gebraucht, aber für sooo ein Klasse Spiel nehme ich mir Zeit. Vielen, vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt um ein Spiel zu entwerfen.
Schöne Grüße
aus Dobberzin

schrieb am 15.12.2011 um 16:28 Uhr
Super Idee!
Ich frage mich, warum die Seite "Spiele" nicht mit so etwas gefüllt wird.

schrieb am 15.12.2011 um 16:46 Uhr
Wer ist den diese Kathrin, die den ganzen Highscore vollmacht? Na egal das Spiel war sehr Spaßig und da ich in Kasten-Schubs-Spielen nicht so gut bin hatte ich 10 min. Spaß
Dankeschön

schrieb am 15.12.2011 um 17:41 Uhr
Ich kann Das Nicht ! :-)

Aber In der kategorie Spiele Wer Äs Gut.

schrieb am 15.12.2011 um 19:48 Uhr
Hallo liebes Miwula-Team!
Ihr habt Euch malwieder selbst übetroffen. Ein echt tolles Spiel. Kein Wunder das in den letzten Wochen eigentlich nur noch der Wochenbericht aktualisiert wurde. Ihr habt all Eure Zeit und Kraft in diesen tollen Adventskalender gesteckt.
Vielen Dank dafür!!!

Liebe Grüße, Euer Stefan

schrieb am 15.12.2011 um 20:25 Uhr
tolle Überraschung, freue mich schon auf morgen.

schrieb am 15.12.2011 um 22:00 Uhr
Hallo???
Wer zum Geier ist Kathrin und wie oft hat die das Ding gespielt um in 56 sekunden fertig zu sein!? X)

schrieb am 15.12.2011 um 22:12 Uhr
Ich habs geschafft - mit fast 500 clicks! Aber es hat riesig Spaß gemacht. Danke! Weiter so!

schrieb am 15.12.2011 um 22:44 Uhr
0:56 Minuten? - Respekt!
Aber 135 Züge? - Das sind ja fast doppelt so viele wie ich gebraucht habe! :-P

schrieb am 15.12.2011 um 22:50 Uhr
@Sebastian: Genau das dachte ich auch!!!

schrieb am 15.12.2011 um 23:03 Uhr
71 Züge in 51 Sekunden!
Schon im Bett, Kathrin? ;o)

schrieb am 16.12.2011 um 02:10 Uhr
wie lassen sich die Teile eigentlich verschieben, bei mir bewegt sich nichts. Bin sicher auch zu blöd.

schrieb am 17.12.2011 um 09:43 Uhr
Einfach nur geil so langsam komme ich in Fahrt währen ich beim ersten mal über 1300 zügen und knapp 30 brauchte schaffe ich es jetzt in 4:07 und 207 zügen bitte mehr davon. Und macht weiter so es ist der Schönste Adventskalender auf der Welt den es Gibt. Emo: unten rechts ist ein lehres Fehlt karte anklicken und schon gehts brauchte auch erst mal:-)

schrieb am 17.12.2011 um 13:57 Uhr
Dank an alle MiWula-Ideen-Geber!
Hatte mit fast 12Min. und 407 Zügen sicher mehr Knobel-Spaß wie der Star der Liste, werde aber am Ehrgeiz arbeiten (HiHi.)
Suchtgefahr, wie beim Kalender überhaupt.´Schlage vor,die MiWula-Kollegen erstellen einen 300 tägigen "Nach-Weihnachts-Kalender" Gruß+Dank,Uwe.

schrieb am 19.12.2011 um 10:47 Uhr
Schöne Idee!
Bildausschnitt der Vorlage leider kleiner als das Original.
Ich bin trotzdem Stolz auf meine 8 Minuten (beim 1.Versuch), 1min ging schon drauf, um zu erkennen warum beide Bilder unterschiedlich sind.
Leute strengt euch an! Beim 5000. Versuch kommt ihr bestimmt unter 10 Sekunden! Oder in die Klappse!

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Hinweis

Gerne dürfen Sie auch bei uns im Forum kommentieren und diskutieren.

Adventskalender-Angebot des Tages (15.12.)

Jeden Tag ein anderes "Weihnachts-Schnäppchen"!

Am 15. Dezember im Online-Shop:

Miniatur Wunderland, das Buch (inkl. Skandinavien!)