Adventskalender 2011: 14. Dezember

Heute gibt es endlich wieder aktuelles aus dem Wunderland. Im ersten Teil unserer Dezemberausgabe der MiWuLa-News geht es um ein ganz spezielles und mit Spannung erwartetes Projekt. Anschauen lohnt sich!

Kommentare

schrieb am 14.12.2011 um 00:07 Uhr
na ich bin gespannt, wie das Ganze wird

schrieb am 14.12.2011 um 00:12 Uhr
Wieder mal ABSOLUT atemberaubend, was die Damen und Herren Modellbauer da gezaubert haben. Respekt, ganz großes Kino (wo ich doch bisher nur Details gesehen habe.)
Aber Euer Angebot des Tages: "AUSVERKAUFT"? Um 00.10h schon?
Schnell, Nachschub ordern!

schrieb am 14.12.2011 um 00:13 Uhr
das ist wieder ein interessanter Beitrag unserer Geschichte weiter so

schrieb am 14.12.2011 um 00:28 Uhr
Wunderbar und hochinteressant. Muß ich gleich noch einmal sehen. Ich habe bei meinem letzten Besuch die Anfänge dieser Arbeiten erlebt. Bin total davon fasziniert und begeistert. Eine Idee wie sie nur vom Miwula umgesetzt werden sollte. Ich wünsche viel Spass bei der Arbeit und großen Erfolg nach der Fertigstellung.

Viele Grüße

Christoph Köhler

schrieb am 14.12.2011 um 00:41 Uhr
Hut ab !

schrieb am 14.12.2011 um 05:52 Uhr
Es gibt Sachen, die gibt's nicht ... oder doch???
Im MiWuLa findest du's - wo sonst !!!

schrieb am 14.12.2011 um 07:46 Uhr
MiWuLa-News schauen ist wie Weihnachten - man sitzt mit Staunen und offenem Mund vor dem Schirm. Das gibt es doch gar nicht! Schade, dass Hamburg so weit weg ist - ich würde sonst jede Woche mal vorbeischauen...

schrieb am 14.12.2011 um 08:43 Uhr
Wahnsinn! Hochinteressant! Das macht neugierig. Wunderbar, die Begeisterung der "Macher" zu erleben. Ich freu mich drauf.

schrieb am 14.12.2011 um 08:47 Uhr
Wirklich gute Idee und schön zu sehen, dass Ihr nicht nur auf Effekte aus seid, sondern die Hintergründe und Entwicklung so vieler Themen recherchiert. Es wäre toll, wenn es anschliessend nicht nur die Dioramen zu besichtigen gäbe, sondern auch eine kleines Geschicht(s/en)-Buch zum Mitnehmen, vielleicht sogar an/mit/für Schulen?

schrieb am 14.12.2011 um 08:48 Uhr
Sensationell!!!!!

Gerade gestern habe ich im Buch "10 Jahre MiWuLa" gelesen, dass Ihr über so ein Projekt nachdenkt. Zufall????

Ich freue mich schon drauf!

schrieb am 14.12.2011 um 08:52 Uhr
Das ist einmalig, was Ihr auf die Beine stellt! Ich freue mich auf die Ausstellung!
Wirklich schade, dass Hamburg so weit weg ist!
Ich freue mich jeden morgen, ein "neues Türchen" in Eurem Adventskalender aufzumachen. Das wird mir nach dem 24. Dezember fehlen...
Macht weiter so! Danke!

schrieb am 14.12.2011 um 10:58 Uhr
Absolut genial, dass ihr die Leute, die Mittel und die Zeit habt und euch auch nehmt, nicht "nur" die Anlage immer weiter zu bauen sondern nebenbei auch noch solche Projekte umzusetzen, die wieder auf ganz andere Weise WERTVOLL sind!

schrieb am 14.12.2011 um 12:42 Uhr
Hallo nach Hamburg!
Ein super Projekt was Ihr da auf die Beine stellt!!!!!

Grüsse aus Herborn sendet Jörg

schrieb am 14.12.2011 um 14:30 Uhr
Das nenn' ich mal ein Projekt!
Wahnsinn was das ihr da alles fertigbringt.

schrieb am 14.12.2011 um 16:04 Uhr
Wieder mal ganz großes Kino! Lasst euch das von einem Geschichtsmuffel wie mir gesagt sein!

schrieb am 14.12.2011 um 16:41 Uhr
Weiter so und der 2" teil Der news Schnell zum Sehen

schrieb am 14.12.2011 um 16:43 Uhr
Leider Bin ich fest geklebt und kann es nicht live sehen aber ihr!

schrieb am 14.12.2011 um 17:48 Uhr
Ein schöner Bericht :-)
Allerdings bin ich gespannt, ob die Diaromen dem immensen Anspruch gerecht werden und die Geschichte der "ganzen Menschheit" abbilden, oder ob die Welt auf Europa reduziert wird...

schrieb am 14.12.2011 um 19:40 Uhr
Es ist einfach verrückt was Ihr da macht, man könnt ja auch sagen:Wir ruhen uns auf unsren Erfolgen aus, aber nein Ihr setzt immer noch einen drauf.

Respekt Ihr seid die Besten!

schrieb am 14.12.2011 um 20:40 Uhr
Eure Dioramen erzählen immer wieder die tollsten Geschichten. Ist es möglich, dass Eure Werke mal auf "Tournee" in andere Städte in Deutschland oder Europa gehen? Wäre bestimmt schön.

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Hinweis

Gerne dürfen Sie auch bei uns im Forum kommentieren und diskutieren.

Adventskalender-Angebot des Tages (14.12.)

Jeden Tag ein anderes "Weihnachts-Schnäppchen"!

Am 14. Dezember im Online-Shop:
5* Wiking 0586600 VW Golf Variant Silber