Adventskalender 2010: 8. Dezember

Haben Sie bereits alle Weihnachtskarten besorgt und verschickt? Wenn nicht, haben wir hier noch eine schöne Bastelvorlage für Sie!


Download der Weihnachtskarte

anleitung-weihnachtskarten.pdf

Das Ausmalbild als PDF

4.3 M

Kommentare

schrieb am 08.12.2010 um 06:30 Uhr
Also MiWuLa's was ist los??? Sind euch die Ideen ausgegangen??? Das Schweigekloster war ja noch gut, die beiden Bastelfilme sehr gut. Aber sonst: Lebkuchenflugzeug, Wallpaper, Malvorlage, Weihnachtskarte ??? Selbst meine Kinder sind enttäuscht!!!

schrieb am 08.12.2010 um 06:41 Uhr
Bitte MiWuLa bringt wieder was besseres!

schrieb am 08.12.2010 um 06:49 Uhr
Könnt ihr nicht mal wieder in einem Film zeigen, wie man was selber bauen kann?
Aber nicht so ein Bastelbogen für 3 jährige!

schrieb am 08.12.2010 um 06:55 Uhr
Also ich finde den euren Adventskalender super. Und wieso solltet ihr nicht auch mal so etwas reinstellen? Es gibt auch Leute die sich über so etwas freuen und nicht immer nur rummotzen...

schrieb am 08.12.2010 um 07:00 Uhr
Ich finde den Kalender wie auch schon in den letzten Jahren echt super.
Zu meinen Vorrednern kann ich nur sagen: schämt euch!!!
Das Wunderland macht sich jedes Jahr aufs neue eine riesige Mühe allen - sowohl Kindern als auch Erwachsenen - eine Freude zu bereiten und ihr habt nichts besseres zu tun, als zu nörgeln. Das ist echt unter aller Sau!!!

Liebes Wunderland, vielen Dank für den Kalender. Freue mich schon auf den 20.12., da bin ich wieder einmal bei euch!

schrieb am 08.12.2010 um 07:43 Uhr
@Frank aus Hamburg:
Recht hast du - Schämt euch!
Wenn Ihr es nicht mögen, dann nur weg klicken.

schrieb am 08.12.2010 um 08:04 Uhr
Ich freue mich jeden Moregn ein neues Türchenzu öffnen und bin gespannt was heute kommt! Danke dür den Advenskalender!!!!

schrieb am 08.12.2010 um 08:06 Uhr
Ich freue mich jeden Tag auf das nächste Adventskalenderpäckchen. Das ist ein wenig wie Wundertüte, da war auch nicht immer was "Tolles" drin, aber man war immer aufgeregt...

Macht weiter so!

Euch eine fröhliche Vorweihnachts- und Weihnachtszeit.

Bis zum nächsten Mal in Hamburg!

Wolfgang

schrieb am 08.12.2010 um 09:09 Uhr
Wie soll man es allen Recht machen? Das geht doch gar nicht. Seid doch mal ein bischen toleranter, es ist für jeden was dabei. Das Gemotze einiger Zeitgenossen ist so typisch für diese Zeit. Statt danke zu sagen für die Mühe die sich die Mitarbeiter in der Adventszeit noch zusätzlich machen, wird kritisiert! Im Namen von tausenden Fans sage ich herzlichen Dank dass es euch gibt und ihr immer wieder überlegt wie ihr uns eine Freude machen könnt.

schrieb am 08.12.2010 um 09:45 Uhr
Hallo und einen schönen guten Morgen,
jedesmal wenn ich auf Ihre Homepage zur Ihrem Weihnachtskalender gehe, ärgere ich mich darüber, das Sie keinen Weiterleitungslink z. B. für Freunde etc. haben.
Vielleicht bauen Sie es noch kurzfristig ein.
Ansonsten eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
Viele Grüße aus Stade

schrieb am 08.12.2010 um 10:09 Uhr
Hallo MiWuLa-Team, Schön, dass auch mal ganz "normale" Weihnachtsbasteleien kommen, die man ohne große Einkäufe oder Vorbereitungen machen kann.
Weiter so.
Liebe Grüße aus Albstadt

schrieb am 08.12.2010 um 10:33 Uhr
LANGWELLIG!!!!

schrieb am 08.12.2010 um 13:27 Uhr
QJulius
Mann echt "langweilig" schreibt man so, wie es hier steht!

Das ist echt toll, was ihr da macht! Jeden Tag freue ich mich schon darauf, wenn ich von der Schule heimkomm setzt ich ich gleich an den Computer und öffne das nächste Türchen!

Könnt ihr mal wieder einen Film bringen?

Viele Grüße
Vampir

schrieb am 08.12.2010 um 13:52 Uhr
langweiliger als je!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schrieb am 08.12.2010 um 14:08 Uhr
Ich stimme GERD zu

schrieb am 08.12.2010 um 14:19 Uhr
Einige Kommentare sind echt unverschämt. Ich finde den Adventskalender großartig und das Team macht sich unendlich viel Mühe damit. Ich persönlich sehe zwar auch nur die Filme aber das ist noch lange kein Grund, sich hier in solch primitiver Weise auszudrücken.
Vielleicht sollten sich einige mal Gedanken darüber machen, was es für ein Aufwand ist, einen nur 10 Minuten langen Film zu produzieren. Das ganze geschieht außerdem auf freiwilliger Basis.
Danke an das MiWuLa Team für den wieder einmal tollen Kalender. Wenn der Flughafen fertig ist werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen.

schrieb am 08.12.2010 um 14:50 Uhr
Ich verstehe eure aufregung nicht! In diesem kommentarforum soll doch jeder sein persönliches feedback geben können. Ich finde den Adventskalender super so gemischt.

schrieb am 08.12.2010 um 15:04 Uhr
bitte ich will wieder videos

schrieb am 08.12.2010 um 15:09 Uhr
So typisch Deutsche, nur meckern und mit nichts zufrieden sein.
Mwl macht weiter so, Ihr seit die Besten!!!!

schrieb am 08.12.2010 um 15:11 Uhr
Also ich melde mich hier zum zweiten Mal überhaupt in diesem Forum und dann gleich zu dem selben Thema weil mir echt gleich der Kragen platzt! Frank aus Hamburg hat schon recht: Die MiWuLa's geben sich jedes Jahr eine Menge Mühe um allen eine Freude zu machen und ich kann nur sagen MACHT WEITER SO, denn ich liebe diesen Kalender. Und Wenn ihr ihr die ganze Arbeit einfach mut einem LANGWEILIG runtermacht dann kann ich nur daran erinnern das ihr diesen Kalender nicht nutzen müsst. Ich denke der wurde gemacht für Leute, die sich darüber freuen und wenn ihr so einen Sch**** in das Forum schreibt dann kann man sich doch echt nur an den Kopf fassen und sich fragen "Warum nutze ich den Kalender überhaupt, wenn der so langweilig ist?"

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Hinweis

Gerne dürfen Sie auch bei uns im Forum kommentieren und diskutieren.

Adventskalender-Angebot des Tages (8.12.)

Jeden Tag ein anderes "Weihnachts-Schnäppchen"!

Heute im Online-Shop:
Das Miniatur Wunderland Memory- und Skatspiel