Adventskalender 2010: 6. Dezember

Das haben Sie noch nicht gehört! Wir haben lange recherchiert und weder Kosten noch Mühen gescheut. Nun ist es uns erstmalig gelungen exklusive Eindrücke an Sie weiterzugeben! Es galt als das Mysterium der Stadt: Das Knuffinger Schweigekloster. Atemberaubende Tonaufnahmen, die so nicht zu erwarten waren, aufgenommen mit verstecktem Micro, Tarnkutte und einer gehörigen Menge Mut. Hören Sie selbst! Ein Monument für alle Gläubigen, Ungläubigen und diejenigen, die sich irgendwo dazwischen befinden.


Das Ton-Dokument

knuffinger-schweigekloster.mp3

481 K

Kommentare

schrieb am 06.12.2010 um 00:11 Uhr
... ich schmeiß mich weg ... Geil.

schrieb am 06.12.2010 um 00:34 Uhr
DAS BESTE SEIT LANGEN!!!

schrieb am 06.12.2010 um 00:37 Uhr
Was soll den daran so lustig sein? Ich glaub ich steh grad aufm Schlauch..

schrieb am 06.12.2010 um 00:38 Uhr
*denn*

schrieb am 06.12.2010 um 06:36 Uhr
Ihr seid immer !!! für eine Überraschung gut. Echt gut!!!

schrieb am 06.12.2010 um 06:50 Uhr
@J aus Vogtburg: Mir geht es irgendwie genauso. Das sind doch nur ein paar Geräusche!

schrieb am 06.12.2010 um 08:06 Uhr
Nur gut!!! Willkommen bei den Schti´s in Kurzform.

schrieb am 06.12.2010 um 08:54 Uhr
Also mich haut es auch nicht um, mein Nikolaussfiefel aber auch nicht.
@DirkW: den Schti`s Film fand ich auch nicht besonders.

schrieb am 06.12.2010 um 14:38 Uhr
xd

schrieb am 06.12.2010 um 15:59 Uhr
Hallo!

Na Ja,nicht besonders witzig
was daran so toll sein soll?

Gruß aus Lüttich

schrieb am 06.12.2010 um 16:05 Uhr
Sorry, aber alle die, die nicht wenigstens geschmunzelt haben, haben keinen Humor.
Aber pssssssssst
:-)

schrieb am 06.12.2010 um 16:13 Uhr
Hallo und guten tag

André Petit hat recht !!!
find´ ich auch nicht gut

gruß

schrieb am 06.12.2010 um 16:16 Uhr
Beeindruckend!

Diese wertvolle Tondokument hätte auch einen Platz bei Wikileaks verdient, ich kann es beurteilen, unglaublich, welche Gefahren der Reporter auf sich genommen hat, um uns allen diese atemberaubende Stille zu präsentieren.
Alte Erinnerungen wurden wieder wach, wie gerne wär ich selbst wieder in meinem Kloster, aber leider habe ich aufgrund einer Erkältung zu laut gehustet und geniesst, tja, und da musste ich gehen, schade!

Weiter so im Enthüllungsjournalismus, es gibt noch viele unbekannte Flecken in diesem (Miniaturwunder-) Land!

schrieb am 06.12.2010 um 16:16 Uhr
goden tag

diese ich persöhnlisch
hat nix recht

bye

schrieb am 06.12.2010 um 16:48 Uhr
Psst!
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

schrieb am 06.12.2010 um 18:09 Uhr
Für alle "Nicht-Lateiner":

Was auch immer du tust, mach es gewissenhaft und warte das Ende ab!(Glaub ich)
Es lebe der Stowasser...

Zum Thema: Ich persönlich musste im ersten Moment lachen. Finde das besser, als den Wallpaper-Download.

schrieb am 06.12.2010 um 18:24 Uhr
Von der heutigen Überraschung bin ich enttäuscht. Schade :(
Langweilig und unlustig.
Ich hoffe morgen wirds was besseres geben.

Viele Grüße

schrieb am 06.12.2010 um 18:37 Uhr
Also wir hatten ja früher im Kloster immer GUGEL!

'Übersetzung von Lateinisch nach Deutsch — Alpha
Was auch immer Sie tun, vorsichtig, und bis zum Ende schauen!

Ach ja, das war damals schon toll!

schrieb am 06.12.2010 um 19:24 Uhr
Das ist schön eine prima Sachen was heute drin war in den Adventskalender. Schönen Nikolaustag noch heute.

schrieb am 06.12.2010 um 20:33 Uhr
Der absolute Brüller.
Mir hat' fast die Boxen zerissen :-)

Hoffentlich ist das Wunderland versichert.

Ne mal im Ernst, so einfallslos zum Nikolaus.
Eine bittere Enttäuschung

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Hinweis

Gerne dürfen Sie auch bei uns im Forum kommentieren und diskutieren.

Adventskalender-Angebot des Tages (6.12.)

Jeden Tag ein anderes "Weihnachts-Schnäppchen"!

Heute im Online-Shop:
Vollmer Industrieset (5596+5598+5613)