Adventskalender 2010: 24. Dezember

Nun ist es soweit, heute abend ist der heilige Abend! Und in dem letzten Geschenk unseres Adventskalenders versteckt sich wie jedes Jahr ein ganz spezielles Video!

Das Wunderland-Team wünscht frohe und besinnliche Festtage!

Kommentare

schrieb am 24.12.2010 um 00:01 Uhr
Frohe Weihnachten!!!

schrieb am 24.12.2010 um 00:03 Uhr
Frohe Weihnachten Euch allen!

schrieb am 24.12.2010 um 00:05 Uhr
Von mir auch frohe Weihnachten!!!

schrieb am 24.12.2010 um 00:05 Uhr
Ich wünsche allen
und dem
MiWula-Team
***FROHE WEIHNACHTEN***

schrieb am 24.12.2010 um 00:07 Uhr
Frohe Weihnachten

schrieb am 24.12.2010 um 00:09 Uhr
Leider, Leider das letzte Türchen für dieses Jahr :-(
Frohe Weihnacht und ein Friedvolles Neues Jahr
Und weiter so im MiWuLa - Danke!!!

schrieb am 24.12.2010 um 00:09 Uhr
Wunderschön! Danke!

Auch ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und friedliches neues Jahr.
Ein kleiner Weihnachtsgruß von meiner Gartenbahn:
http://www.youtube.com/watch?v=Pn9TrteZsFQ


Bahnsinnige Weihnachtsgrüße
Christian

schrieb am 24.12.2010 um 00:10 Uhr
Noch was Besinnliches zum Abschluss. Passt sehr schön.

Es war ein schöner Adventskalendar. Ich freu mich schon aufs nächste Jahr. =)
Mein Highlight: Die Nachtaufnahmen vom Flughafen.
Aber auch die Basteltipps waren toll. Jetzt sind ja Ferien und dann werde ich mich mal ans Nachbasteln begeben.

Ich wünsche dem gesamten MiWuLa-Team und allen Fans frohe Weihnachten! Lasst euch alle schön beschenken. ;-)

schrieb am 24.12.2010 um 00:13 Uhr
Frohe und gesunde Weihnachten

schrieb am 24.12.2010 um 00:14 Uhr
Es sollten sich nun einmal alle Nörgler überlegen, worauf es wirklich an Weihnachten ankommt.

Man sollte sich auch über die kleinen Dinge freuen. So sind auch z.B Bastelbögen ein schönes Geschenk vom MiWuLa Team.

Frohe Weihnachten!

schrieb am 24.12.2010 um 00:16 Uhr
Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch euch allen vor den Flimmergeräten!!!

schrieb am 24.12.2010 um 00:17 Uhr
Auch aus dem schön verschneiten Norden allen Besuchern:

eine frohe und besinnliche Weihnacht. Lasst Euch reichlich beschenken. ;-)

Olly

PS. Es war wiedermal ein sehr schöner Adventskalender!

schrieb am 24.12.2010 um 00:21 Uhr
Vielen Dank für den tollen Adventskalender und ne schöne Weihnacht !

schrieb am 24.12.2010 um 00:21 Uhr
Hi liebs Wunderland-Team!
Ich habe den ganzen Dezember über euren super tollen Adventskalender verfolgt. Vielne, vieln Dank für all die Mühe und die vielne tollen Überraschungen hinter den Türchen. Zu meinen Higlights zählten Geerd the Builder und Gerrits Tagebuch. Echt toll dnake!
Frohe Weihnachten an euch alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

schrieb am 24.12.2010 um 00:27 Uhr
Danke liebes Miwula Team, auch in diesem Jahr des Adventskalender war wieder twas für jeden drin. Mir hat er sehr gefallen und war ein täglicher Blick wert, neben den Wochenberichten und Gerrits Tagebuch.
Auf ein gutes Neues Jahr mit einer schönen Eröffnung Eures Flughafens sowie weiterhin viel Kraft wünschen wir aus DD, bis bald!

schrieb am 24.12.2010 um 00:35 Uhr
Hallo Wunderland-Team,
der Adventskalender war wunderschön und am 24. noch etwas zum Nachdenken. Frohe Weihnachten und allen ein erfolgreiches 2011, wir sehen uns nach der Flughafeneröffnung und nun muss ich noch zu meiner Anlage die Straßen müssen noch altern.

schrieb am 24.12.2010 um 00:40 Uhr
Auch euch ein gesegnetes und gesundes Weihnachtsfest und ein gutes und erfolgreiches 2011.
Ich freue mich auf meinen alljährlichen Besuch im Miwula und vielen Dank für den schönen Adventskalender.
Nette Grüße aus dem verschneiten Lübeck
Andreas

schrieb am 24.12.2010 um 00:54 Uhr
frohe Weinachten dem ganzen Wunderland Team

schrieb am 24.12.2010 um 01:07 Uhr
Frohe Weihnachten!

Großes Lob an das team vom Miniatur Wunderland! Wie jedes Jahr hat man sich morgens schon auf das nächste Türchen gefreut und hinter allen war etwas schönes mal für den einen mal für den anderen. *TOP*

schrieb am 24.12.2010 um 03:48 Uhr
Vielen Dank und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Hinweis

Gerne dürfen Sie auch bei uns im Forum kommentieren und diskutieren.