Adventskalender 2010: 22. Dezember

Nur noch 2 Tage, dann ist Heiligabend! Was der Weihnachtsmann wohl macht, wenn seine kleinen Helfer in der Geschenkefabrik alles im Griff haben? Dann holt er natürlich den Schlitten aus der Garage, zieht alle Schrauben nochmal fest und spannt die Rentiere davor. Anschliessend kontrolliert er die Flugeigenschaften des Schlittens und wie es dieses Jahr um seine Höhenangst bestellt ist.

An den Wind um die Nase muss sich schliesslich auch der Weihnachtsmann immer wieder gewöhnen.

 

Kommentare

schrieb am 22.12.2010 um 00:07 Uhr
Ganz tolle Idee. Eigentlich schade, dass schon bald Weihnachten ist, dann kann man sich gar nicht mehr auf die Türchen freuen...

schrieb am 22.12.2010 um 00:18 Uhr
Sehr schöne Idee, @Christian ist doch nicht so schlimm mit dem Adventskalender dann kannst du dich um so mehr auf's nächste Jahr freuen ! Und an unseren: Laaaaaannnnngggggwwwweeeeeilllleeeerrr
HALT DICH EINFACH RAUS UND SUCH DIRN ANDERN A-KALENDER ZUM NÖRGELN ! ! ! ! !

schrieb am 22.12.2010 um 01:03 Uhr
Das ist ja super, gerade gestern wollte mein Kleiner nicht glauben, dass das Christkind alles sehen kann... Kann ich ihm ja jetzt beweisen! Sehr schön, wie der Rest des Adventskalenders auch.
Nur etwas zum Rätseln haben wir bisher vermisst.

Liebe Grüße

schrieb am 22.12.2010 um 06:30 Uhr
Schönes Video ! Da kommt doch Stimmung auf ! Wir sind schon auf die zwei letzten Türchen gespannt !
Schönes Fest allerseits !

schrieb am 22.12.2010 um 08:15 Uhr
Ich bin einfach nur begeistert!
Macht weiter so und bleibt wie ihr seid.
You are the best!

Schöne Feiertage!!!

schrieb am 22.12.2010 um 08:16 Uhr
so toll:wiel ich immer wieder sehen/horen.

schrieb am 22.12.2010 um 08:28 Uhr
Ich wünsch mir vom Christkind nur eines: Einen Ausflug ins Miwula!!!

schrieb am 22.12.2010 um 08:33 Uhr
Hoffentlich hat der Weihnachtsmann den Wunderländern und den Erbauern viele schöne Geschenke da gelassen. Verdient habt Ihr´s allemal!!!

schrieb am 22.12.2010 um 09:16 Uhr
Es geht auf die Zielgerade und leider bald wieder für ein Jahr vorbei. Bitte, Bitte macht noch lange so weiter, da macht die Adventszeit auch dem Opa wieder Spass.

schrieb am 22.12.2010 um 09:39 Uhr
Da möchte ich Weihnachtsmann sein, um aus der Flugperspektive das Wunderland zu bewundern! Tolle Idee!!

schrieb am 22.12.2010 um 09:40 Uhr
....ein wunderschönes Filmchen.Danke!

schrieb am 22.12.2010 um 09:44 Uhr
Schöner Film!!
Und nächstes Jahr landet der Weihnachtsmann dann auf dem neuen Flughafen... :-)
Schöne Weihnachten!

schrieb am 22.12.2010 um 09:48 Uhr
Hallo nach Hamburg!
Wie man sieht kämpft auch das Wunderland teilweise mit Schnee und Eis, obwohl dort die Züge alle fahren.
Der Flughafen, welcher hoffentlich bald fertig sein wird, hat mit Schnee und Eis nicht zu kämpfen!?

FROHE WEIHNACHTEN UND ALLES GUTE FÜR DAS NEUE JAHR!

schrieb am 22.12.2010 um 09:50 Uhr
Liebe Wunderländer,
ich freue mich jeden Tag auf Eure interessanten Türchen.Vielen Dank für so viel Phantasie.
Allen Wunderländern wünsche ich schöne Feiertage und weiterhin gute Ideen.
Eine begeisterte Oma.

schrieb am 22.12.2010 um 10:32 Uhr
Super Video! Super Musik! Tolle Aufnahmen...

Ich kann mich nur wiederholen: Eine DVD nur mit Musik und solchen Aufnahmen wäre der Kracher.

Frohe Weihnachten an alle MiWuLänder und auch an alle anderen (sogar an unsere Nörgler).

schrieb am 22.12.2010 um 12:12 Uhr
Sehr schöne Idee.Besonders im Weih nachts Dorf. Aber vor ein paar Jahren gab es auch eine Folge, wo man sieht, wie das MiwuLa geschmückt wurde. Wäre schön wenn das auch mal wieder kommen würde !

Gruß und gesegnete Festtage
Julius aus Mainz-Laubenheim

schrieb am 22.12.2010 um 15:07 Uhr
Das ist mal wieder eine schöne Idee

schrieb am 22.12.2010 um 15:09 Uhr
Was Schon wieder Weihnachten. Mit diesem Adventskalender ging die Zeit viel schneller rum als in den Jahren,wo es den Kalender noch nicht gab. Ihr übertrefft euch jedes mal Selber.Ein Tipp fürs nächste Jahr. Mehr Videos.
Aber sonst eine Super Idee. Frohe Weihnachten!!!!!!!

schrieb am 22.12.2010 um 15:23 Uhr
Geil und richtig gute idee

schrieb am 22.12.2010 um 15:37 Uhr
super spitze. auf sowas muss man erst mal kommen. klasse!!!!

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Hinweis

Gerne dürfen Sie auch bei uns im Forum kommentieren und diskutieren.

Adventskalender-Angebot des Tages (22.12.)

Jeden Tag ein anderes "Weihnachts-Schnäppchen"!

Heute im Online-Shop:
Drei Märklin Bausätze 72700+72796+72798